Forum durchsuchen

Probleme mit der Haltbarkeit von Annick Goutal Düften!

Probleme mit der Haltbarkeit von Annick Goutal Düften! vor 10 Jahren
Hallo, ihr lieben User!

Ich könnte mich aufregen: Ich habe mir eine Flasche "Eau Du Sud" von Annick Goutal mirbringen lassen, da mich diese Art von Düften sehr gut gefällt. Leider ist hier nach nur 45 Minuten Schlusss mit dem Duft.

Selbst "Eau de Hadrien" und die Nachtvariante die ich auch besitze halten gar nicht an. Sicher, es sind natürliche Inhaltstoffe (also zum grösstenteils) so eine miese Haltbarkeit ist aber gar nicht billig (vom Preis ganz abgesehen) und Komplimente bekommt man nur, wenn man die blumig Orientalen benützt und besitzt.

Gut halten an mir: Grand Amour (meine Duftliebe), Songes, Mandragore Pourpre und Vanille Exquise.

Jetzt gehts mir ein wenig besser Smile
vor 10 Jahren
Auch mir geht es nur gut mit "Grand Amour" und "Songes" - ich liebe diese Düfte sehr. All die anderen Getesteten von Goutal verflogen ganz schnell. Leider!
Ich hätte so gerne...
vor 10 Jahren
Ich habe schon einige Goutals getestet und muß sagen, dass die schlechte Haltbarkeit der Grund war, dass ich mir nie einen gekauft habe. Embarassed
vor 10 Jahren
Ok, du hast Goutal-Düfte, die nicht gut halten, und andere, die gut halten.

Wo genau ist jetzt das Problem?
vor 10 Jahren
Venice:
Ok, du hast Goutal-Düfte, die nicht gut halten, und andere, die gut halten.

Wo genau ist jetzt das Problem?

Ich würde gern halt auch eure Meinungen hören, wie es sich mit die Düfte aus dem Hause Goutal verhält.
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Clarissa:
Ich habe schon einige Goutals getestet und muß sagen, dass die schlechte Haltbarkeit der Grund war, dass ich mir nie einen gekauft habe. Embarassed

+100 Es sieht bei mir genau so aus. Die Haltbarkeit ist miserabel.
vor 10 Jahren
Man beachte Ronins obige Links!
vor 10 Jahren
Haltbarkeit von Annick Goutal ist unterdurchschnittlich. Selbst NinFeo hält nur 2-3h.
vor 10 Jahren
Wenn möglich, benutze ich nur die EdP von Goutal. Die Haltbarkeit ist auf jeden Fall besser.
vor 10 Jahren
Man hört das oft von den Goutals, persönlich kann ich das aber nicht unterschreiben. Andererseits habe ich praktisch nie Haltbarkeitsbescherden, auch rein natürliche Düfte halten bei mir ausreichend lange.
vor 10 Jahren
Also ich finde Annick Goutal total toll und habe keine Probleme Very Happy "Sables" hält drei Tage Very Happy
vor 10 Jahren
Also, ausser den schon erwähnte "Songes", halten bei mir auch dazu hervorragend gut "Un Matin d´Orage", "Ninfeo mio", "Nuit Étoilée" und "Quel Amour!".
Selbst "Eau d´Hadrien" nehme ich nah an Haut noch nach 4 Stunden wahr, aber die stärkste Sillage bei Hadrien ist nach Kopfnoten vorbei, nach eine Stunde ist es eindeutig ein Skin-Duft.
Aber zum verteidigen um "Eau d´Hadrien" - mit so viel Zitrone und eigentlich fast nur zitrische Komponente, wen wunderts ? Ich sehe es auch eher als Erfrisching zuwischendurch beim heissen Temperaturen als Parfum ( ist ja nur eine EdT ), und werde den sogar nicht unbedingt 8-12 Stunden um mich herum haben wollen - da werden die Zitronen mich nicht mehr lustig machen, sondern sauer. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Probleme mit der Haltbarkeit von Annick Goutal Düften!
Gehe zu