Forum durchsuchen

Roads Düfte meets Nivea

Roads Düfte meets Nivea vor 10 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ziemlich neugierig auf zwei Roads-Düfte:
"Cloud 9" und "White Noise".
Über beide lese ich, dass sie nach Nivea riechen.
Welcher riecht denn jetzt mehr nach der blauen Creme?
Und vielleicht könnte ein Kenner die Unterschiede der beiden Düfte beschreiben..
Würde mich freuen!
vor 10 Jahren
Ich kenne bis jetzt ja nur "Cloud 9" und muss sagen mich erinnert dieser Duft nicht an die Nivea Creme aus der blauen Dose.
Er ist schon cremig aber ich finde diese Zitrus Note die man bei der Nivea Creme riecht und auch sehr deutlich im "Nivea" Parfum riecht ist bei "Cloud 9" nicht vorhanden.
vor 10 Jahren
Machen wir doch einen kurzen Prozess, ich kann Dir gerne von beiden Proben schicken, dann kannst du selbst entscheiden Very Happy
vor 10 Jahren
Ich habe die Kommentare auch so verstanden, dass "White Noise" ähnlich "Nivea" riecht und Cloud No.9 "nur" cremig, also nach irgendeiner anderen Creme Very Happy. Mich würden jedenfalls beide interessieren, und wieder mal bin ich zu spät auf das Wp aufmerksam geworden - könnte mich zwar noch dranhängen, aber ich mag dann auch keine fast leeren Proben kriegen, habe ich beim ELdO-WP so erlebt... da gilt eben, wer zuerst kommt, malt zuerst.
vor 10 Jahren
definitiv "White Noise"!
"Cloud 9" erinnert mich an "noa" von Cacharel
vor 10 Jahren
Habe beide getestet und vom White Noise habe ich auch eine Abfüllung hier, der steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, weil er Nivea recht ähnlich ist, er geht am Anfang in die Richtung der Essence Düfte von Rodriguez, entwickelt aber nicht diese Haarspraynote, sondern wird wunderbar cremig kuschelig, einer der schönsten Sauberdüfte, die ich je testen konnte, leider ist die Haltbarkeit nicht besonders.

Hatte mir vom Cloud 9 irgendwie viel mehr versprochen, er geht für mich eher in die Richtung vom Apom pour femme, der für mich persönlich gar nicht wie Nivea duftet, im Cloud 9 ist irgendeine Note drin, die mir in der Nase sticht, kann diese aber nicht genau definieren, wer Apom mag, der wird denke ich mit Cloud auch glücklich werden.

Mein Favorit bleibt der White Noise, was für ein toller Duft! Werde mal testen, ob er auf Kleidung länger hält.
vor 10 Jahren
Oh verdammt, ich werde immer neugieriger!!! Danke euch für die Antworten! Und jaaaaaaaa, ich muss sie unbedingt testen LaughingVery Happy
vor 10 Jahren
Venice:
und wieder mal bin ich zu spät auf das Wp aufmerksam geworden - könnte mich zwar noch dranhängen, aber ich mag dann auch keine fast leeren Proben kriegen

das sind zum aktuellen zeitpunkt in jeder probe noch mind. 2 ml in einigen sogar mehr als 3 ml Wink
vor 10 Jahren
White Noise ist ähnlich Nivea, hält aber leider keine 4 Stunden auf der Haut. Weit entfernt von Mihime der nach einer Weile so eine nervige Note bekommt...warum auch immer?
Cloud9 ist cremig, aber kein Nivea Duft. Blütig-cremig und hält leider auch nur so um die 4 Stunden...aber schön sind Sie keine Frage Very Happy
vor 10 Jahren
Das mit der lausigen Haltbarkeit unterschreibe ich mal so, bei mir ist White Noise leider nach zwei bis drei Stunden schon weg Confused

So ein schöner Duft, aber ich hätte gerne länger etwas davon.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Roads Düfte meets Nivea
Gehe zu