Forum durchsuchen

Suche After Shave zu Calvin Klein CK one Eau de toilette EDT

Suche After Shave zu Calvin Klein CK one Eau de toilette EDT vor 10 Jahren
Hallo,

ich verwende seit vielen Jahren im Sommer das EDT CK one. Jedoch bis dato konnt eich kein passendes After Shave finden. Von CK one gibt es ja leider keines.

Im Winter verwende ich als After Shave Tabac Original mit Karl Lagerfeld Photo EDT.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. In den Parfümerien wurde mir bis dato noch nie ein passender Duft angeboten!

Viele Grüße
19chrisy72
vor 10 Jahren
Ich glaube nicht, dass es das gibt. CK One ist der wohl bekannteste Unisex-Duft überhaupt, da wird man wohl schlecht ein Aftershave herausbringen.

Du könntest aber auf eine der unzähligen "Herrenversionen" von CK One ausweichen, da gibt es dann das Aftershave.

z.B. das hier:
www.parfumo.de/Parfums/Calvin_Klein/CK_One_Sho ck_for_Him
vor 10 Jahren
Hallo DonVanVliet,

danke für Deinen Tipp! An das Naheliegenste habe ich eigentlich noch garnicht gedacht (und auch sämtliches Verkaufspersonal in diversen Parfümerien und Dorgerien)

Ich werde den Duft gleich heute mittag testen gehen!

Viele Grüße
19chrisy72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche After Shave zu Calvin Klein CK one Eau de toilette EDT
Gehe zu