Forum durchsuchen

Joop! Homme - Extreme

1 - 25 von 64
Joop! Homme - Extreme vor 10 Jahren
demnächst zuhaben.
bit.ly/1BgvrbR
vor 10 Jahren
Den muss ich unbedingt haben! Smile
vor 10 Jahren
Oh, yeah! Endlich!
vor 10 Jahren
Ich hoffe das ist ein Scherz!
vor 10 Jahren
RumpelBumpel:
Ich hoffe das ist ein Scherz!

nein Shocked
vor 10 Jahren
Ich bin gespannt!
vor 10 Jahren
*lach*

Das Original hat ja schon ordentlich Wumms, warum denn auch noch ein Extreme?!
Ach ja, ich vergaß - den Trend....
vor 10 Jahren
Skylab:

Ach ja, ich vergaß - den Trend....

genau Smile
vor 10 Jahren
Ich warte dann mal auf Joop! Homme -Light- LaughingRazz
vor 10 Jahren
Irgendwie werden die Zutaten für Parfüms auch immer mehr verramscht - oder wie soll man den Trend nach höheren Konzentrationen noch anders deuten?
Ich leg ja auch gern mal einen etwas stärkeren Duft auf, vor allem im Winter, aber bei der aktuellen Masse an Extreme et Intense frag ich mich, wo man überhaupt noch eine feine Nase braucht, man wird ja förmlich bei jeder Gelegenheit betäubt.
vor 10 Jahren
Das Original riecht ja schon nach Blumenextrakt mit Kaugummi, geht eigentlich kaum extremer und schlimmer. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich prophezeie noch folgende Intensiv Ableger voraus:

-Paco Rabanne Invictus Extreme
-Jean Paul Gaultier Le Male Intense
-Jil Sander Ultrasense Night
-Valentino Uomo Absolute

Verwunderlich ist bei dem Hype, dass nach, wie vor Dark Obsession von Calvin Klein hier in Deutschland nicht released wurde...!?
vor 10 Jahren
duftnoten:schwarzer Kakao, Patchouli
vor 10 Jahren
Skylab:
Ich prophezeie noch folgende Intensiv Ableger voraus:

-Paco Rabanne Invictus Extreme
-Jean Paul Gaultier Le Male Intense
-Jil Sander Ultrasense Night
-Valentino Uomo Absolute

Du hast Viktor & Rolf Spicebomb Extreme und Dolce&Gabbana the one Intense vergessen Razz
vor 10 Jahren
KleinerPrinz:
Du hast Viktor & Rolf Spicebomb Extreme und Dolce&Gabbana the one Intense vergessen Razz

The One will hier nicht passen. Der Duft ist doch weg, kaum dass man ihn aufgesprüht hat.
vor 10 Jahren
Von "The One for Men" dürfte aber gerne mal ein Intense kommen. Smile
vor 10 Jahren
Tiramisu:
Von "The One for Men" dürfte aber gerne mal ein Intense kommen. Smile

ohh ja Smile
vor 10 Jahren
... die ersten 0 %-Wertungen gibt es auch schon. Cool

Und ich dachte immer, 0-%-Bewertungen vor Veröffentlichung gibt es nur bei Bond No. 9, Creed und XerJoff. Wink

Edit (21.08.): Die Bewertungen wurden wohl wieder rückgängig gemacht.
Zuletzt bearbeitet von Ronin am 21.08.2014, 08:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Kopfnote:Leder
Herznote:Kakao
Basisnote:Patschuli

http://bit.ly/1pLwJH3
vor 10 Jahren
Ich freue mich irgendwie auf diesen Duft Smile
vor 10 Jahren
Hat jemand Infos zum Veröffentlichungsdatum in Deutschland gehört? Gespannt bin ich auch drauf...Patchouli weckt mein Interesse noch mehr. Smile
Erscheinungsdatum vor 10 Jahren
September 2014
vor 10 Jahren
Omg Shocked

Wenn leder, kakao und patchouli wirklich drinnen sind wird der ja genial Cool

für mich....
vor 10 Jahren
Wird es denn auf der Basis des normalen Homme entwickelt?
vor 10 Jahren
Beim Müller im Thal in München steht er schon, ich konnte ihn testen.

Er erinnert mich an eine Mischung aus der jetzigen pour Homme und dem Thrill. Etwas von der Würze und Wärme des pour Homme und die Frucht vom Thrill. Dabei weder im Duft noch in der Haltbarkeit noch in der Sillage auch nur entferntest extrem. Sorry, wird keine Meilenstein, sondern nur ein Abklatsch! Werde ihn aber noch mal testen.
1 - 25 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Joop! Homme - Extreme
Gehe zu