Forum durchsuchen

Duftzwilling Noa Perle von Cacharel

Duftzwilling Noa Perle von Cacharel vor 10 Jahren
Hallo Smile

Kennt jemand einen Duftzwilling der Noa Perle nahe kommt?

Vielen Dank!
vor 10 Jahren
teurer Laughing ?

Die Düfte sind doch schon so billig...
vor 10 Jahren
@Terra, das normale "Noa" ist günstig. "Noa Perle", das Kweol sucht, hat schon einen stolzen Preis.
vor 10 Jahren
Und unterscheidet sich deutlich. Vor einigen jahren noch regulär auf dem Markt zu haben, jetzt aber sicher nur noch als Glückstreffer.
vor 10 Jahren
Hi,

auf Fragrantica wird Champaca von Ormonde Jayne am häufigsten als ähnlich riechender Duft genannt. Kenne beide Düfte nicht, kann also nichts weiter beitragen. Wollte es dir aber nicht verschweigen..
vor 10 Jahren
Viala:
@Terra, das normale "Noa" ist günstig. "Noa Perle", das Kweol sucht, hat schon einen stolzen Preis.

Stimmt, zumindest im Vergleich zum Normalen. Aber da es um die 100€/100ml kostet, ist es um ein Vielfaches billiger, als ein Ormonde Jayne Wink

TooSmell27:
Und unterscheidet sich deutlich. Vor einigen jahren noch regulär auf dem Markt zu haben, jetzt aber sicher nur noch als Glückstreffer.

lmgtfy.com/?q=Noa+Perle+Cacharel

Schau mal, haufenweise Angebote Wink
vor 10 Jahren
Ja, aber das steht ja in keinem Verhältnis zum ursprünglichen Preis. Da sollte man sich überlegen, ob man die Restpreise wirklich bezahlen will. Es ist schließlich kein Vintage aus der teuren Ecke. Und auch da vergleichst du die Preise.
vor 10 Jahren
Wer weiß wie teuer der mal wird Very Happy. Viele Mainstreamdüfte sind ja richtig teuer mittlerweile Smile.

Wenn der also nicht mehr produziert wird, kein Wunder. Aber noch scheint man ihn ja halbwegs gut zu bekommen. Andere "Schätze" (ich kenne ihn ja nicht) gibt es schwieriger, nur mal selten und echt teuer bei E-Bay oder so. Daher ist es eben die Frage, wann teuer anfängt für etwas, was es so nicht mehr gibt Smile.

Und war es nicht ein Dolce & Gabbana, der hier neulich im Forum auf 300€ datiert wurde? Das ist ja nun neu auch kein superteures Duftlabel.
vor 10 Jahren
"Gloria" ist auch nur noch überteuert zu haben. Für Sammler sicher interessant, aber zum Benutzen dann schon wieder zu schade.
vor 10 Jahren
Ach, solche Sammler benutzen die Düfte dann gar nicht? Das ist ja schade drum. Also trotz aller Seltenheit... Düfte sind zum Tragen da, finde ich.

Weg damit...

Ich habe neulich jemandem ein paar Pralinen geschenkt. Hätte ich ihn nicht ermutigt sie zu probieren, hätte er sie vermutlich bis in alle Ewigkeiten aufbewahrt. Eben eher als Erinnerung, dass ich sie ihm geschenkt habe.

So ähnlich sehe ich es aber mit einem Duft, den man nicht tragen würde. Benutzt man ihn, hat man lange eine sehr prägende Erinnerung an den Geruch. Trägt man ihn nicht, steht ja auch nur der Flakon herum, den man irgendwann kaum noch wahrnimmt. Und ideal gelagert, bekommt man ihn dann eh kaum zu Gesicht.
vor 10 Jahren
Kweol, hast du "Adios Pampamia Mujer" schon mal getestet? Bitte mal die Kommentare studieren.
vor 9 Jahren
TooSmell27:
Kweol, hast du "Adios Pampamia Mujer" schon mal getestet? Bitte mal die Kommentare studieren.

Ich finde, der hat mit Adios keine Ähnlichkeit.
Der Adios ist viel herber, frischer.
Noa Pearl ist weicher trotz des Pfeffers
vor 9 Jahren
"Euphoria Blossom" erinnert mich sehr an das schöne "Noa Perle". Ich glaube zwar, daß der auch schon eingestellt wurde, aber man bekommt ihn noch gut übers Netz oder beim orangenen Müller. Teuer ist er auch nicht, man kann ihn also bei dem Preis bei Gefallen problemlos bunkern. Wink
vor 9 Jahren
Ich kann dir empfehlen das testen von der neuer "Noa L'Eau 2015".
Oder der Vorgängerversion aus 2014.
Ich bin nie ein Fan von Noa geworden, nur und ausschliesslich die Noa Perle, die nicht mehr gibts, hat mir besonders gut gefallen.
Und nach wasweisichwieviele getestete Noa Flankern, nur dieser neuer, gefällt mir.
Eine gewisse ähnlichkeit gibt es bestimmt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling Noa Perle von Cacharel
Gehe zu