Forum durchsuchen

Aigner N°1 Oud

Aigner N°1 Oud vor 10 Jahren
wie es scheint wird die Reihe, des neuen Aigner N°1 kontinuierlich ausgebaut!
Mit "Oud" erscheint mittlerweile der dritte Flanker, dabei habe ich Intense und Sport noch nicht mal gesichtet...

www.fragrantica.com/news/Aigner-N-1-Oud-5827.h tml

Kopfnote: Koriander, Zimt, Muskat
Herznote: Jasmin, Rose, Veilchen, Gewürznelke
Basisnote: Oud, Lederakkord, Cashmeran, Safran

www.parfumo.de/Parfums/Etienne_Aigner/Aigner_N 1_Oud
vor 10 Jahren
Das kling wirklich interessant.
vor 10 Jahren
Och, ne ...

... Die grösste aktuelle Herausforderung bei einer Duftkreation lautet wohl heute so:"Mach mir einen neuen Duft, aber ohne Oud!" Cool
vor 10 Jahren
So gesehen, gebe ich Dir recht. Smile
vor 10 Jahren
...vorallem Oud mit Rose ist mal was neues Wink
vor 10 Jahren
HaraldK:
...vorallem Oud mit Rose ist mal was neues Wink

Ich bin auch sehr froh, dass endlich mal jemand auf diese Kombi kam... LaughingWinkVery Happy
vor 9 Jahren
gibt es nun bei doug online.
vor 9 Jahren
Aber in ner Douglas Filiale hat den noch keiner gesehn, oder?
Muss mal schauen gehn
vor 9 Jahren
schaut mal im Netz bei der Parfümerie Katz ist er sehr günstig.
vor 9 Jahren
Hab Gestern 100ml bei Doug bestellt...kommt Morgen.... bin gespannt
vor 9 Jahren
gleich 100ml - mutig, mutig!

Ich hatte den 50ml intense bestellt und freunde mich noch etwas damit an. Schlecht isser nicht, aber auch kein Highlight.
vor 9 Jahren
Naja, falls er nicht seins ist, wird er ihn sicher los im Souk, und sei es nur in Form von kleinen Abfüllungen, für alle, die ihn testen wollen.. ^^
vor 9 Jahren
@ Olfacto

50ml Flakons sind mir zu teuer

....wenn er mir nicht gefällt wandert wie alles zurück zum Absender...... Laughing

Mache keine Panscherei mit den Abfüllungen...habe auch gar keine Zeit dazu

Aber er gefällt mir.......sogar besser wie Oud Noir von Versace

Duft hält lange....wahrnehmbar bis zu 10 Stunden
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.11.2014, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Meine Herren der wird euch wunderbar kleiden...bei uns in Ö steht er im Mädelsregal... ich würd ja auch sagen er gehört eher in euer Regal.
Ein Hauch Nuss mit Oud dazu Rose und Safran...sehr fein gemacht

überzeichnet würde ich ihn als die "überleichte" Version von Fars betiteln....aber an Fars kommt ja nichts ran, leider!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aigner N°1 Oud
Gehe zu