Forum durchsuchen

Pure Poison, wann und wie oft reformuliert?

Pure Poison, wann und wie oft reformuliert? vor 10 Jahren
Ich bin grad am Suchen nach Pure Poison, jedoch der älteren Version, weis denn jemand hier zufällig, auf was ich da achten muss oder wann es reformuliert wurde und wie oft?

Mir gefällt das neue Pure Poison ganz gut, das ältere soll jedoch besser sein, deshalb meine Frage...
vor 10 Jahren
Bei der älteren Version ist die Flasche weiß und der Ring um den Hals dunkel.
Ich glaube ich habe die ältere Version. Schau mal auf der Parfumseite nach den Bildern.
"Pure Poison"
vor 10 Jahren
Wurde Pure Poison mit dem weißen Verschluß auch schon reformuliert oder erst mit dem neuen dunkleren?

Im Netz hab ich irgendwo gelesen, dass es schon vorher verändert worden sein soll, wenn das stimmt, wie kann man es dann unterscheiden, welche Version es ist?
vor 10 Jahren
Mit dem batchcode könntest Du via ckeckcosmetics schauen, wann der Flakon hergestellt wurde. Weiß aber auch nicht, wann PP reformuliert wurde.
vor 10 Jahren
Ich hatte mir ebenfalls im Bestreben, mir die Urversion zu besorgen, eine Abfüllung des ursprünglichen PP hier ersoukt. Dann hatte ich mir Anfang 2013 zum Vergleich die aktuelle Version aufsprühen lassen und... merkte eigentlich keinen Unterschied Confused. Oder aber, das Forumsmitglied, von dem ich die Abfüllung habe, hat mir doch die neue Version verkauft - möchte ich ihm aber nicht unterstellen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Pure Poison, wann und wie oft reformuliert?
Gehe zu