Forum durchsuchen

Wo "Spiritueuse Double Vanille" kaufen?

Wo "Spiritueuse Double Vanille" kaufen? vor 10 Jahren
Hallo,
ich möchte mir gerne einen Flakon "Spiritueuse Double Vanille" zulegen. Nun ist meine Frage jedoch, ob überhaupt und wo ich den herbekomme...
Weder wohne ich nahe eines großen Luxus-Kaufhauses, noch plane ich einen Paris-Trip. Kennt jemand von euch evtl. eine Möglichkeit, den Duft online zu ordern und ihn sich zuschicken zu lassen?
vor 10 Jahren
KaDeWe/Berlin ... Wink
vor 10 Jahren
www.shop.kadewe.de/

In Berlin kann man den dort kaufen, laut Seite haben die auch online-Shop mit Weltweite Versand. Am sonsten, die "normale" Seite mit Kontakt googlen, anrufen und fragen...Viel Glück ! Smile
vor 10 Jahren 1
Hallo,

das Alsterhaus in Hamburg verschickt auch Düfte auf Anfrage. Ich habe selbst einen Loewe Duft dort bestellt und es hat alles super geklappt:

www.alsterhaus.de/de/startseite/kontakt/

Da sie auch ein "Maison Guerlain" sind, führen sie dort nahezu alle Guerlain-Düfte.

Ansonsten kannst Du auch probieren, den Douglas auf der Königsallee zu kontaktieren (die haben auch die Exclusiv-Düfte):

Tel: +49 211 327608

Gutes Gelingen!
vor 10 Jahren
Oder Du versuchst Dein Glück beim Schnitzler im Breidenbacher Hof in Düsseldorf, soweit ich weiß verschicken die auch.
vor 10 Jahren
Okay, danke erstmal für die Hinweise zur Ergreifung des Verdächtigen! Wink
Wisst ihr grob, mit welchem Preis solch ein 75ml-Flakon zu Buche schlägt?
vor 10 Jahren
Rechne mal mit etwas im Bereich 200€, den genauen Preis weiß ich auch nicht.
vor 10 Jahren
Die Buddeln müssten derzeit 185€ kosten. Zumindest haben sie im Januar noch soviel dafür verlangt.
vor 10 Jahren
Ja, schdümmt: Alsterhaus Wink ... 75 ml = übrigens € 195,00.
vor 10 Jahren
JoHannes:
75 ml = übrigens € 195,00.

OT:
Wat??? ShockedShockedShocked

Da geht meine Weihnachtsbuddel "Angélique Noire" dahin...Naja, dann kann ich ja noch bis nächstes Jahr Weihnachten sparen.

Im Frankfurter Douglas auf der Zeil gibts SPD auch. Ob die allerdings liefern, kann ich nicht sagen...
vor 10 Jahren
Gibt übrigens gerade zwei Sharings zu AN und SDV, falls es jemandem was nutzt.
vor 10 Jahren
Schon gesehen. Smile
Aber ich bin doch so ein Verpackungsopfer und die Flakons sind so schööön...ich glaub, da brauch ich ne ganze Flasche von. Crying or Very sad
Sharing?! vor 10 Jahren
MrWhite:
Gibt übrigens gerade zwei Sharings zu AN und SDV, falls es jemandem was nutzt.

Hi,
Bin Newcomerin hier und muss jetzt mal fragen: wie funktioniert das mit dem Sharing bzw. Wo kann ich das hier erfahren?
Würde den Duft auch gern testen. Very Happy
vor 10 Jahren
Schau mal hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=34032

Und hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=34033

Im Prinzip trägt man sich in die Liste ein und wenn sie voll ist, wird der Duft bestellt und man überweist seinen Betrag an den Sharing-Veranstalter.

Du kannst aber auch im Souk schauen, denn die beiden Sharings werden vermutlich ziemlich lange dauern, da jeweils 1 Liter geshart wird.

www.parfumo.de/Souks
vor 10 Jahren
Annie:
Schon gesehen. Smile
Aber ich bin doch so ein Verpackungsopfer und die Flakons sind so schööön...ich glaub, da brauch ich ne ganze Flasche von. Crying or Very sad

Crying or Very sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Wo "Spiritueuse Double Vanille" kaufen?
Gehe zu