Forum durchsuchen

Gaultier Classique Intense!

Gaultier Classique Intense! vor 10 Jahren
Ich konnte es testen und mir sagt es auf keinen Fall zu: Viel zu herb nach Orangenblüte und stechig. Entwickelt sich ähnlich zu "Ellie Saab Le Parfum". Ne, ich brauche es nicht und bin froh Geld gespart zu haben!

Die Haltbarkeit ist gut auch heute noch riecht der Duftstreifen danach, wenn auch schwach. Ich hatte gehofft eine süsslichere orientalische Richtung ähnlich des normalen Classique, aber nein, dieser Duft blieb herb würzig nach Orangenblüten. So eine Dufrichtung kann ich auch viel billiger haben!
vor 10 Jahren
Habe davon eine Probe von Douglas bekomme weil die Verkäuferin meinte das wäre bestimmt was für mich aber auch ich mag es so gar nicht Confused
Re: Gaultier Classique Intense! vor 10 Jahren
JetonToni:
Ich konnte es testen und mir sagt es auf keinen Fall zu: Viel zu herb nach Orangenblüte und stechig. Entwickelt sich ähnlich zu "Ellie Saab Le Parfum". Ne, ich brauche es nicht und bin froh Geld gespart zu haben!

[...]Ich hatte gehofft eine süsslichere orientalische Richtung ähnlich des normalen Classique, aber nein, dieser Duft blieb herb würzig nach Orangenblüten. So eine Dufrichtung kann ich auch viel billiger haben!

Elie Saab ist aber doch nicht viel billiger. Also ich würde es gern testen Smile.
vor 10 Jahren
Ich konnte Classique Intense schon testen und ich fand den echt klasse! Bei mir weder herb noch stechend. Wink
Eine leichte synthetische Note konnte ich aber auch erkennen. Deshalb wird er nachgetestet, da ich mir auch mit der Haltbarkeit nicht so sicher bin. Ich fand da das klassische Classique, EdP, um einiges intensiver und auffälliger.
vor 10 Jahren
Bei mir war der Duft auch nicht stechend, eher warm und weich.
Auch ich muß aber nochmal in Ruhe (ohne andere Dufteindrücke auf meiner Haut) nachtesten. Wink
vor 10 Jahren
ich hab den vorhin getestet und der kam mir soooooo bekannt vor. ich hab dann so die Regalreihen durchgeschaut und dann klick: Just Cavalli von 2013. also für mich ist da eine sehr sehr starke Ähnlichkeit, hab es allerdings sicherheitshalber erstmal nur auf Papier getestet.
vor 10 Jahren
Den finde ich ja noch irgendwie schön. Hatte was sinnliches. Denke nicht, dass es ein Duft wird, der bei mir einzieht, aber auf dem ersten Riecher fand ich ihn zumindest nicht total öde. Habe das in letzter Zeit bei dem Mainstream-Neuerscheinugnen total oft, dass ich sie rieche und dann ungefähr so Rolling Eyes aussehe. Kennt ihr das?
vor 10 Jahren
Franciska:
Den finde ich ja noch irgendwie schön. Hatte was sinnliches. Denke nicht, dass es ein Duft wird, der bei mir einzieht, aber auf dem ersten Riecher fand ich ihn zumindest nicht total öde. Habe das in letzter Zeit bei dem Mainstream-Neuerscheinugnen total oft, dass ich sie rieche und dann ungefähr so Rolling Eyes aussehe. Kennt ihr das?

Hi ja ich kenne das einmal kam die Verkäuferin auf mich zu und fragte ob alles okay ist mit mir muss wohl einen merkwürdigen Gesichtsausdruck gehabt haben. Laughing
LG Kitty
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Gaultier Classique Intense!
Gehe zu