Forum durchsuchen

Summer Sale bei BeautyAffair

Summer Sale bei BeautyAffair vor 13 Jahren
Am 09.07. startet bei BeautyAffair in Düsseldorf der Summer Sale.

beautyaffair.duesseldorf-affairs.de/?p=500

Sollte jemand hinfahren, bitte Info an mich. Wink
Summer Sale vor 13 Jahren
Chypre von Jovoy, einige Lubins, NICHT Idole, Alles von Campos de Ibiza, viel Pflege, die untragbaren von L'Etat libre d'Orange.
Re: Summer Sale vor 13 Jahren
Chanelle:
Chypre von Jovoy, einige Lubins, NICHT Idole, Alles von Campos de Ibiza, viel Pflege, die untragbaren von L'Etat libre d'Orange.

Pflege? Auch Menard ...? Weiß das jemand zufällig? Will da nicht anrufen ^^
Re: Summer Sale vor 13 Jahren
DeepRiver:
Chanelle:
Chypre von Jovoy, einige Lubins, NICHT Idole, Alles von Campos de Ibiza, viel Pflege, die untragbaren von L'Etat libre d'Orange.

Pflege? Auch Menard ...? Weiß das jemand zufällig? Will da nicht anrufen ^^

Dann schreib halt ne e-Mail. ^^
Re: Summer Sale vor 13 Jahren
TrueBlood:
DeepRiver:
Chanelle:
Chypre von Jovoy, einige Lubins, NICHT Idole, Alles von Campos de Ibiza, viel Pflege, die untragbaren von L'Etat libre d'Orange.

Pflege? Auch Menard ...? Weiß das jemand zufällig? Will da nicht anrufen ^^

Dann schreib halt ne e-Mail. ^^

Ne ich habe denen ne Mail wegen ihrem "Riech-Service" geschrieben und erfragt wie teuer die Düfte dann sind wenn man sie in dem Taschenzerstäuber abfüllt usw. und keine Antwort erhalten ... Die können mich mal gern haben ^^
vor 13 Jahren
Frau B. ist da, ruf' ruhig an.
vor 13 Jahren
Chanelle:
Frau B. ist da, ruf' ruhig an.

Rolling EyesEmbarassedConfused ... mal schauen ^^ .......... Embarassed
Re: Summer Sale vor 13 Jahren
DeepRiver:
Ne ich habe denen ne Mail wegen ihrem "Riech-Service" geschrieben und erfragt wie teuer die Düfte dann sind wenn man sie in dem Taschenzerstäuber abfüllt usw. und keine Antwort erhalten ... Die können mich mal gern haben ^^

Ich hab auch noch nie eine Rückantwort auf meine mails erhalten. Laughing

Wenn Du anrufst, dann lass doch bitte von jedem Vetiver-Duft von Lubin einen Flakon zurücklegen. Die werden morgen dann abgeholt. Wink
Re: Summer Sale vor 13 Jahren
TrueBlood:
DeepRiver:
Ne ich habe denen ne Mail wegen ihrem "Riech-Service" geschrieben und erfragt wie teuer die Düfte dann sind wenn man sie in dem Taschenzerstäuber abfüllt usw. und keine Antwort erhalten ... Die können mich mal gern haben ^^

Ich hab auch noch nie eine Rückantwort auf meine mails erhalten. Laughing

Wenn Du anrufst, dann lass doch bitte von jedem Vetiver-Duft von Lubin einen Flakon zurücklegen. Die werden morgen dann abgeholt. Wink

Ach ruf du an ... und frag wegen Menard ^^

Denke mal nicht das die Frederic Malle reduzieren ... oder Linari ... das wäre doch zu schön :-/
Zuletzt bearbeitet von DeepRiver am 08.07.2011, 10:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Nein, das wird nicht so bald passieren Twisted Evil
vor 13 Jahren
Oooooh, ELdO! Hoffentlich auch den "Tilda Swinton - Like This"? Hach, jetzt werde ich schon wieder Geld los. Crying or Very sad
vor 13 Jahren
Tilda ist NICHT dabei.
vor 13 Jahren
Florin:
Oooooh, ELdO! Hoffentlich auch den "Tilda Swinton - Like This"? Hach, jetzt werde ich schon wieder Geld los. Crying or Very sad

Der war beim ELdO-Ausverkauf vor 3 Monaten NICHT dabei. Sad
vor 13 Jahren
Chanelle:
Tilda ist NICHT dabei.

Ich hatte es befürchtet. Confused
Übrigens, Chanelle, vielen Dank für die vielen tollen Infos!
Weißt Du denn womöglich auch schon, welche ELdOs dabei sein werden?
vor 13 Jahren
Gibt es jemanden der schon mal erfolgreich den Rich-Service in Anspruch genommen hat, habe beim letzten Versuch gar nicht mehr nach den Kosten gefragt, sondern gleich direkt paar Abfüllungen bestellt, selbst so wieder keine Antwort, muss man erst richtig was bestellen wenn man kein Stammkunde ist um welche zu bekommen oder wie handhaben die das, weiß es vielleicht einer ?
vor 13 Jahren
Hui, was ein Bandwurmsatz. Wink
@Player: Versuch mal, Dich dort telefonisch zu melden. Ich bin ziemlich sicher, dass man Dir auf dem Wege wird weiterhelfen können.
Wenn Du irgendwie die Möglichkeit hast, persönlich dort vorbei zu gehen, solltest Du das tun. Das Sortiment im Geschäft ist ein Erlebnis.
vor 13 Jahren
Sehe ich jetzt auch, bissl lang Very Happy
Kannst gut recht haben, telefonieren beschleunigt vielleicht das ganze, mal schauen was dann rauskommt.
vor 13 Jahren
Bei BeautyAffair bekommt man auf mails nie eine Antwort. Wink
vor 13 Jahren
TrueBlood:
Bei BeautyAffair bekommt man auf mails nie eine Antwort. Wink

Gut zu wissen, find ich aber nicht gut sowas - Emails beantworten gehört heute auch zu gutem Service bei einem Onlineshop Sad
vor 13 Jahren
Ich hab' da kürzlich mal per e-mail was bestellt ("Lipstick Rose", wenn's interessiert) und hatte es am übernächsten Tag im Kasten, bin sehr zufrieden. Allerdings, eine Antwortmail kam auch nicht.

Klar, toll ist das nicht, andererseits ist der Service vor Ort und am Telefon so gut, dass ich darüber gern hinwegsehe.
vor 13 Jahren
BeautyAffair besteht vornehmlich aus Herrn Hardcastle und Frau Berchem, die auch im Geschäft stehen. Es gibt da keine Heerscharen, die im Hintergrund werkeln, man konzentriert sich auf die (tolle) persönliche Beratung. Vermutlich bestehen daher nicht die Ressourcen, in großer Form auf Mails zu reagieren. Ich empfehle sehr, dort anzurufen. Der Service am Telefon ist exzellent.
vor 13 Jahren
Dann sollte man kein Kontaktformular auf seiner HP anbieten oder einen Hinweis geben, das dies nur für Bestellungen genutzt werden soll. Denn da scheint es ja scheinbar zu klappen. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Summer Sale bei BeautyAffair
Gehe zu