Forum durchsuchen

Armani Code Ultimate - Femme

Armani Code Ultimate - Femme vor 10 Jahren
Kopfnote:Bitterorange,Ingwer,Birne
Herznote:Orangenblüte,arabischer Jasmin,Kaffee
Basisnote:Vanilleschote,exotische Hölzer.

bit.ly/1ru9zSv

Ab Herbst 2014 Smile
Zuletzt bearbeitet von Exhale am 08.09.2014, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Danke! Very Happy
vor 10 Jahren
Lilau:
Danke! Very Happy

Bitte. Very Happy
vor 10 Jahren
*Freu* Mega, Danke!! Very Happy
vor 10 Jahren
Belakane:
*Freu* Mega, Danke!! Very Happy

bitte,bitte Very Happy
vor 10 Jahren
vor 10 Jahren
Ach hätte ich ihn gestern doch in Gatwick gekauft Sad

Er ist dem normalen Code Femme schon ähnlich, jedoch rund, anschmiegsam und nicht so stechend.
Orangenblütenparfums driften für meinen Geschmack oft ins "Klassische" ab; hier ist und bleibt es ein moderner Duft. Ja, massentauglich ist er Wink

Die Basis ist -finde ich- das Beste nach über 12 Stunden immer noch am Handgelenk: feinste Orangenblütencreme (leicht gourmandig).
In der Basis übertrifft er (für mich) sogar das Apom Elixir oder alles andere an Orangenblütendüften, das ich kenne.
vor 10 Jahren
Danke Lietschie! Er ist gleich mal auf die Merkliste gewandert. Very Happy
vor 10 Jahren
Ich hab heute eine Probe vom Armani Code Ultimate bekommen.
Und mir gefällt er leider nicht so. Wenn man Armani Code besitzt, dann braucht man diesen neuen Flanker sowieso nicht. Wink
Sehr süß und sehr künstlich, wie ich finde, aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack! Bitte nicht davon abhalten lassen, den zu testen. Wer Armani Code liebt, wird diesen Duft auch lieben....
Mir gefällt da das "Elixir APOM pour femme" wesentlich besser. Wink
vor 9 Jahren
seeehr holzig, stark und fast schon wie ein männerduft.
hab nicht alle codes für den mann in der nase, aber kann schon sein, daß es ziemlich wie eins dieser codes duftet.
mehr als 2 spritzer vertrag ich jedoch nicht, schon davon wird mir irgendwie mulmig.
werde mir überlegen, ob ichs überhaupt behalte...
vielleicht ist es erst bei eiskalten temperaturen erträglicher?

würde es als holzig, süß, gourmand, synthetisch und holzig, holzig beschreiben. Razz
vor 9 Jahren
Ich hab ihn bisher nur kurz am Papier getestet, da war ich aber sowas von überrascht (im positiven Sinn)!

Finde ihn nicht männlich, aber doch so wie Igli geschrieben hat holzig und süß, er kommt mir auch ein bisschen würzig-rauchig vor. Auf alle Fälle geht er eher in die orientalische Richtung, vom ersten Eindruck her.
vor 9 Jahren
Ambroxan ist auch dabei
vor 9 Jahren
Konnte ihn neulich testen und finde ihn interessant. Ähnlich zum Original, der Kaffee kommt an mir stark zum tragen. Duftet aber auch etwas nach Kakao. Sobald mein Infekt abgeklungen ist werde ich nochmal testen. Mir gefällt er schon mal. Wobei ich Orangenblüten und jasmin sehr mag. Bisschen synthetisch ist er schon, nervt mich allerdings nicht Wink
vor 9 Jahren
Maskulin finde ich ihn nicht, bis jetzt Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Armani Code Ultimate - Femme
Gehe zu