Forum durchsuchen

Narciso...? Der Neue?!

1 - 25 von 70
Narciso...? Der Neue?! vor 10 Jahren
"Narciso", der neue Duft von N. Rodriguez, ich suche mich dusselig nach Informationen bezgl. Erscheinungstermis hier in Deutschland, bzw. Bezugsquellen. Ich war auf dem Stand, dass der Duft am 8.9. bei uns veröffentlicht wird, aber er ist weder in den Parfümerien noch online irgendwo zu finden. Einige haben ihn allerdings schon bzw. konnten ihn testen.
Kann mir jemand verraten, wo der denn schon erhältlich ist?
Danke Very Happy
Edit: Ich kann den Duft irgendwie nicht mit dem Thema verknüpfen, aber die Verlinkung müsste jetzt stimmen...
Ich blicke da nicht mehr durch vor 10 Jahren
irgendwie ist es mir zu viel mit den narciso ................s?????
Der "Gute" soll sich doch einfach einen richtigen Namen für seine
Creationen einfallen lassen.

Die Flacons sind Klasse die Düfte sind Klasse, aber was ist was
da fehlt mir die Individualität.
So ein richtiger "Skript", der sich im Kopf einbrennt und einen nicht
mehr los lässt.

Wie weiter Herr Narciso ???
vor 10 Jahren
ShockedConfused: hä?! jetzt bin ich aber immer noch nicht schlauer Wink
vor 10 Jahren
Auf Cosmoty steht, das er ab Oktober im Handel sein soll Confused

Ich habe mir meinen aus London mitgebracht Very Happy
vor 10 Jahren
Ich bin auch neugierig auf diesen Duft und wenn ich mir dies hier durchlese

www.gofeminin.de/pflege/narciso-rodriguez-laun cht-narciso-eau-de-parfum-s546342.html

Frage ich mich auch.....woher haben die paar Leute hier diesen Duft schon? Shocked
vor 10 Jahren
Ich bin auch schon sehr gespannt auf diesen neuen Narciso. Very Happy
Bei uns in Deutschland soll es ihn erst ab Oktober im Handel geben, hab ich hier schon gehört.
Die Damen, die ihn hier schon haben, kommen aus Spanien und England. Da gibt es den wohl schon zu kaufen. Wink
Ach, Menno....!
vor 10 Jahren
In Hannover bei Liebe gibt es ihn schon. Intensive weiße Blüten, holzig, leicht muskig. Hat nichts mit For her EdT zu tun und erreicht auch bei weitem nicht dessen Klasse. Der Flakon ist allerdings hübsch.
Zuletzt bearbeitet von Hannah am 16.10.2014, 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ach....wieso wohn ich nicht in Hannover? Wink
Ich werde ihn trotzdem testen (obwohl der bei uns in der Provinz bestimmt erst im November kommt), und ich erwarte auch kein For Her, sondern hoffentlich einen eigenständigen Duft.
Wobei die Messlatte mit For Her recht hoch ist, da hat Hannah sicher recht.
vor 10 Jahren
Ich habe ihn am Samstag bei Goldkopf in Köln getestet Wink
vor 10 Jahren
Callas:
Ich habe ihn am Samstag bei Goldkopf in Köln getestet Wink

Uuuund? Wie ist Deine Meinung?
vor 10 Jahren
Chrissy1409:
Callas:
Ich habe ihn am Samstag bei Goldkopf in Köln getestet Wink

Uuuund? Wie ist Deine Meinung?

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=408086#40 8086

WinkCool
vor 10 Jahren
steht auch schon seit Montag im kadewe....
vor 10 Jahren
Hab ihn letzt Woche in der Hamburger Hof Parfümerie getestet. Und ich finde ihn wie alles von Herrn Rodriguez sehr schön.
vor 10 Jahren
Auf den neuen Narciso bin ich ach schon ganz heiss. Ich mag (fast) alle For-her Varianten und auch die Musc-Reihe sehr gern.
vor 10 Jahren
Habt ihr den Duft eigentlich schon in einem deutschen Onlineshop gesichtet?
vor 10 Jahren
Douglas in Ffm hat ihn auch schon. Hab ihn aber nur beiläufig geschnuppert. Er kommt mir vor, wie ein Mix aus 2-3 anderen Düften, welche muss ich noch rausschnuppern.

Und zu dem gibt es auch so ein Musc Öl-Parfüm, wie bei dem schwarzen Duft.
vor 10 Jahren
Ich habe letzte Woche eine Probe von diesem Duft bekommmen. Habe aber nur kurz getestet. Irgendwie erinnert mich der Duft an Bottega Veneta EdP. Obwohl das von der Pyramide eigentlich nicht hinkommt. Da muss ich mal den direkten Vergleich machen. Confused
vor 10 Jahren
Franciska:
Douglas in Ffm hat ihn auch schon. Hab ihn aber nur beiläufig geschnuppert. Er kommt mir vor, wie ein Mix aus 2-3 anderen Düften, welche muss ich noch rausschnuppern.

Und zu dem gibt es auch so ein Musc Öl-Parfüm, wie bei dem schwarzen Duft.

hab ihn heute kurz gerochen, kam mir auch so vor. irgendwie bekannt, hat auch was von dem ersten narciso und roch ganz stark nach weißen blumen.
vor 10 Jahren
Der Duft: wunderschön!
Weiße Blüten, mit zarten holzigen Unterton vom Zeder und Vetiver, jedoch seeehr weiblich.Genauer, Weiße Gardenie mit frischen kühlen Hölzern.
Moschus ist kaum bis überhaupt nicht wahrnehmbar.
Haltbarkeit: + - 3 Stunden.
Sillage und Aura: miserable.
Preis: ok, 30ml cca 50 Euro...
Nachtrag: bei Marionnaud.at kostet wirklich 30ml 50.-
und... der Duft ist wunderschön, ich habe es mir zugelegt Razz
Zuletzt bearbeitet von Evita am 17.10.2014, 09:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Schade, dass der Duft so eine schlechte Haltbarkeit hat.
Ich werde ihn auf jeden Fall testen, aber von Düften, die sofort wieder "verduften", habe ich allmählich genug.
Mir kommt es so vor, als hätten sehr viele der Neuerscheinungen der letzten Jahre keine gute Haltbarkeit mehr und dass bei Preisen, wo man das erwarten sollte! Embarassed
vor 10 Jahren
Clarissa:
Schade, dass der Duft so eine schlechte Haltbarkeit hat.
Ich werde ihn auf jeden Fall testen, aber von Düften, die sofort wieder "verduften", habe ich allmählich genug.
Mir kommt es so vor, als hätten sehr viele der Neuerscheinungen der letzten Jahre keine gute Haltbarkeit mehr und dass bei Preisen, wo man das erwarten sollte! Embarassed

Das seh ich ganz genauso. Ich hab ja jetzt schon einige "neue" Düfte testen können. Und keiner hat eine gute bis sehr gute Haltbarkeit aufweisen können. Rolling Eyes
Ich geh mich mal beschweren.... Confused
vor 10 Jahren
Ich habe den Duft im Duty Free getestet. Mag sein, dass man in der Umgebung sowieso zig Gerüche in die Nase bekommt, also das Erleben etwas "verfälscht" ist, aber mir kam der ziemlich blumig vor ( für mich etwas ZU blumig) und Amber habe ich nicht großartig wahrnehmen können. Im Gedächtnis ist nichts groß hängengeblieben. Deswegen habe ich ihn auch nicht mitgenommen.
vor 10 Jahren
habe ihn jetzt beim türkisen Riesen getestet.... finde ihn gar nicht blumig....
wirkt zuerst recht seifig/frisch gewaschen und wird nach ca 30 Minuten recht holzig - erdig... fast männlich!
vor 10 Jahren
Clarissa:
Schade, dass der Duft so eine schlechte Haltbarkeit hat.
Ich werde ihn auf jeden Fall testen, aber von Düften, die sofort wieder "verduften", habe ich allmählich genug.
Mir kommt es so vor, als hätten sehr viele der Neuerscheinungen der letzten Jahre keine gute Haltbarkeit mehr und dass bei Preisen, wo man das erwarten sollte! Embarassed

Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ihn nachmittags aufgetragen und er hielt Stunden bis in die Nacht.
vor 10 Jahren
Callas:
Clarissa:
Schade, dass der Duft so eine schlechte Haltbarkeit hat.
Ich werde ihn auf jeden Fall testen, aber von Düften, die sofort wieder "verduften", habe ich allmählich genug.
Mir kommt es so vor, als hätten sehr viele der Neuerscheinungen der letzten Jahre keine gute Haltbarkeit mehr und dass bei Preisen, wo man das erwarten sollte! Embarassed

Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte ihn nachmittags aufgetragen und er hielt Stunden bis in die Nacht.

Geht mir genauso - bei mir war die Haltbarkeit überdurchschnittlich hoch.

Mir gefällt er leider nicht so sehr. Finde ihn nicht besonders blumig, anfangs ist es an mir ein frisch-süßlicher Moschusduft, später wird er etwas herber, aber noch immer mit einer süßlichen Note die mir nicht gefällt.
1 - 25 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso...? Der Neue?!
Gehe zu