Forum durchsuchen

Jeanne en Provence Rose...der erste Duft, der meinem Mann ..

Jeanne en Provence Rose...der erste Duft, der meinem Mann .. vor 10 Jahren
.....richtig gut gefällt.

Natürlich muss ich davon mehr haben, aber.......wo, außer den kleinen 20 ml Flaschen bei Ebay, krieg ich denn die großen her?
Hab gesehen, dass es wohl 60 und 125 ml gibt.

Sollte jemand diese vor Ort für mich beschaffen können, würde ich mich auch freuen und könnte per Paypal oder BÜ zahlen.

Freu mich über nähere Infos....und bitte beeilt euch...ich hab nur noch gut 4 Wochen Wink
vor 10 Jahren
Schau mal bei Voss Kosmetik. de
vor 10 Jahren
Gibts den nicht beim Müller? Hab auch mal einen besessen, von dieser Marke. Auch bei Müller gekauft (die große Version)
vor 10 Jahren
Müller und Karstadt gibts bei mir leider nicht und ich fahre derzeit auch kein Auto mehr.

Voss Kosmetik hab ich gesehen, weiß aber, dass es den billiger gibt.

Naja, ich hoffe mal weiterhin auf Unterstützung Very Happy
vor 10 Jahren
Falls dein werter Herr Gatte Lust hat, dich mal rumzufahren, fahrt in die Kalk Arkaden in Köln.

www.kaufda.de/Filialen/Koeln/Mueller-Koeln-Aca rden/v-f8330
vor 10 Jahren
Rossmann hat die bei uns auf jeden Fall immer mal da. Wenn es in deiner Nähe keinen gibt, gehe ich gerne mal in meinem vorbei und besorg dir eine Pulle.
vor 10 Jahren
Echt, Rossmann? Hab ich da etwa nie richtig hingeschaut???

Danke für den Tipp, FALLS mein Rossmann den nicht haben sollte, dann käme ich nochmal auf Dich zu.

Vielen lieben Dank an alle für eure Tipps Wink
vor 10 Jahren
Also bei Rossmann gibts den mit Sicherheit nicht!
vor 10 Jahren
Also in meinem Rossmann hab ich ihn schon gesehen, mehr kann ich nicht sagen. Stand allerdings nicht bei den Düften, sondern irgendwo extra präsentiert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Jeanne en Provence Rose...der erste Duft, der meinem Mann ..
Gehe zu