Forum durchsuchen

flowerbomb oder Candy?

flowerbomb oder Candy? vor 10 Jahren
Hallo zusammen
findest ihr wenn jemand süße Parfums mag besser das flowerbomb oder von Candy das Prada
welches hält denn länger
riechen beide in etwa gleich

Smile
vor 10 Jahren
Ich persönlich würde von den beiden den Flowerbomb bevorzugen - Candy finde ich dünner und hat für mich eine leicht bittere Note im Hintergrund. Aber das ist wohl reine Geschmackssache und ich besitze keinen der beiden...
Wenn ich SÜß! will, greife ich zu Vanitas von Profumum Roma, das hält mehr als 24 Stunden und kann notfalls in höherer Dosierung als Kampfgas eingesetzt werden Twisted Evil (Was ich nie tun würde, ich hänge an dem feinen Stöffchen!)
vor 10 Jahren
"Candy" ist karamellig-süß und hat auch eine bittere Note, da stimme ich Bellemorte zu. "Flowerbomb" ist eben viel blumiger.
Kommt ganz drauf an, was du lieber magst.
vor 10 Jahren
Ok also haltbar ist die Bombe wohl besser?
vor 10 Jahren
Definitiv ja.
vor 10 Jahren
Ok vielen Dank
vor 10 Jahren
Miserabel:
"Candy" ist karamellig-süß und hat auch eine bittere Note, da stimme ich Bellemorte zu. "Flowerbomb" ist eben viel blumiger.
Kommt ganz drauf an, was du lieber magst.

Ja, "Candy" hat eine bittere Note und ist dazu noch extrem künstlich-karamellig-süß - und nun weiß ich endlich, warum mich dieses Gebräu (sorry an die Fans) an einen Antibiotika-Saft für Kinder erinnert hat. Die sind auch picksüß, um dieses Bittere zu übertünchen. Ekelhaft... *schüttelundeinerneutesSorryandieFansunteruns*

Flowerbomb hingegen ist wirklich schön, süß aber irgendwie sanft - das genaue Gegenteil von Candy. Als Alternative kann ich Dir noch "La Vie est belle" empfehlen, ebenso "Le Temps des Secrets - Amande & Fleur de Murier" von Jeanne en Provence und die Düfte von Aquolina.
vor 10 Jahren
hm also ich habe beide Düfte,
Candy ist für mich karamellig süß und irgendwie hell und trocken bzw so eine trockene Note, es ist definitiv nix blumiges oder leichtes dabei.
Flowerbomb entwickelt sich mehr als Candy, aber dafür ist er für mich nicht so süß wie Candy. Eher holzig, zumindest nachdem der erste Schwall abgeklungen ist find ich den Duft sehr trocken und holzig und dementsprechend dann irgendwie nicht mehr so süß.
aber ich mag sie beide total Smile
vor 10 Jahren
Candy hat für meine Begriffe mehr Charakter. Flowerbomb kommt bei mir total flach rüber...weis nicht, find den einfach nicht signifikant.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung flowerbomb oder Candy?
Gehe zu