Forum durchsuchen

Ungarn und Rumänien - Düfte und Parfümerien

Ungarn und Rumänien - Düfte und Parfümerien vor 10 Jahren
Liebe Reisende!

Im Herbst geht es nach Nordrumänien und Budapest. Gibt es einheimische Marken, auf deren Spur ich wandeln sollte?
Und welche Parfümerien sind in Budapest interessant?

Ich freue mich über Hinweise :^)
vor 10 Jahren
Hab mal bei Parfumneroli in Budapest bestellt, die haben wohl auch ein Ladengeschäft:
www.parfumneroli.hu/?lang%5Blang%5D=en
vor 10 Jahren
Für Budapest, von Neroli mal abgesehen
www.leparfum.hu/
www.facebook.com/madisonperfumerybudapest
Nischenparfümerien in Budapest? vor 5 Jahren
Ihr Lieben,

ich bräuchte eure Tipps für Nischenparfümerien in Budapest, und wollte nachfragen, da dieser Thread ja schon einige Jahre alt ist, ob die o.a. Infos noch aktuell sind,
bzw. welche Parfümerien Ihr empfehlen könnt Smile
Danke!
vor 5 Jahren
Leparfum.hu und Neroli.hu gibt es nach wie vor (Stand 10/2018), bei Leparfum gibt es sogar die Grossmithstandards zum Testen.

Mein Eindruck kann täuschen, aber bei Neroli.hu hatte ich bisher nur jugendliche Lackaffen in der Beratung. Wink
vor 5 Jahren
Yalla, danke schön! Smile
vor 26 Tagen

Da ich demnächst in Budapest bin, schubse ich diesen Thread mal nach oben und freue mich über aktuelle Tipps ✨

vor 26 Tagen 1

Aktuell ziemlich gehyped wird ja die ungarische Marke SUPERZ.

https://www.parfumo.de/Parfums...

Konnte bisher noch keinen Duft davon testen, aber Social Media ist voll davon.

vor 25 Tagen

@Betty74 Danke, die hatte ich tatsächlich nicht auf dem Schirm!

vor 25 Tagen 1

Ich war letztes Jahr in Budapest in einer Parfümerie namens Cherry Garden. Dort gibt es auch die Düfte der ungarischen Marke Terra Hungaria, da waren ein paar sehr schöne Düfte dabei ☺️

Viel Spaß

vor 25 Tagen 1
FeliciaMa

Da ich demnächst in Budapest bin, schubse ich diesen Thread mal nach oben und freue mich über aktuelle Tipps ✨


7scents Parfüméria - sehr zu empfehlen mit vielen spannenden (unbekannten) Marken.

vor 25 Tagen 1

Terra Hungaria 🥰

uns aus dem rumänischen Raum ein ganz großer Künstler!!

Adi Ale Van

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ungarn und Rumänien - Düfte und Parfümerien
Gehe zu