Forum durchsuchen

Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen?

1 - 25 von 194
Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen? vor 10 Jahren 1
Welche Düfte haben in Eurem Umfeld am meisten für Furore gesorgt?
Bei welchen Düften konnte Mann/Frau nicht widerstehen?

Bei mir wars Trussardi My Land und Dior Homme!
vor 10 Jahren
"Escada pour Homme" - im Positiven wie im Negativen.
vor 10 Jahren
Bei Aventus von Creed kamen schon des öfteren sehr positive Rückmeldungen.
Aber unwiderstehlich wird man davon auch nicht Wink
vor 10 Jahren
Ich werde regelmäßig auf "Flowerbomb" und "La petite Robe noire (2012)" angesprochen. Auf andere Düfte auch schon mal, aber die sind nicht halb so zuverlässig Very Happy
vor 10 Jahren
Haha, die Frage ist ja, wie du angesprochen wirst. Zwischen "geh weg von mir" und "ich will dich" liegt ja ein Unterschied Smile
vor 10 Jahren
Totti66:
Haha, die Frage ist ja, wie du angesprochen wirst. Zwischen "geh weg von mir" und "ich will dich" liegt ja ein Unterschied Smile
Laughing
Positiv angesprochen wurde ich schon auf "Vanille Noire" und "Black Vanilla", "Neonaura Cocoon", "Erotique", "Bogner Wood for Woman" und "Simply you for Her". Meistens von meiner Tochter - die ist auch so ein Nasenmensch - und meistens auf vanillig-kuschliges.
vor 10 Jahren
Vermutlich Ambre Dore, weil ich ihn 1. gerne trage und weil man ihn 2. sehr schnell überdosiert und es eine Zeit gebraucht hat, bis ich die richtige Dosis und Verteilung gefunden habe.

Und er riecht dann selbst für mich nicht mehr toll. Die Dosis macht das Gift. In richtiger Dosierung Himmel, in Überdosierung Hölle.

Ansonsten werde ich selten auf Düfte angesprochen.

Da gibt es auch viele, die andere kaum wahrnehmen, wenn ich wiederum schon denke, dass sie sehr intensiv sind. Das ist sogar sehr, sehr häufig so. Wenn ich mich "normal" parfümiert habe und Exfreunde, Freunde und Bekannte usw. frage, wie ich rieche, dann bemerken die oft erstmal gar nix und müssen erstmal direkt an mir schnuppern. Wenn ich mich intensiv beduftet fühle, fällt anderen das dann auf, wenn sie mit mir im Auto sitzen oder so; sonst aber eben auch kaum.

Und das, obwohl ich schon solche Duftbomben trage.
vor 10 Jahren
Terra:
Vermutlich Ambre Dore, weil ich ihn 1. gerne trage und weil man ihn 2. sehr schnell überdosiert und es eine Zeit gebraucht hat, bis ich die richtige Dosis und Verteilung gefunden habe.

Das ist auch bei mir der hauptsächliche Grund, warum ich extrem häufig auf "Vanille West Indies" angesprochen wurde. Ich hab Wochen gebraucht, um zu kapieren, dass hier ein Sprüher schon mehr als genug ist. Die Rückmeldungen waren zwar trotzdem durchweg positiv, aber es war mir selbst schon unangenehm, dermaßen für Gesprächsstoff zu sorgen.
vor 10 Jahren
Ich trug eine gewisse Zeit Aqua di Sale von Profumum Roma und wurde andauernd darauf angesprochen. Immer sehr lobend und auch Duftmuffelmitarbeiter die nie selber einen Duft tragen bemerkten plötzlich ich würde gut riechen. Nun besitzen 2 Leute an Arbeitsstelle den Duft. Riecht aber an ihnen anders und auch sehr gut
vor 10 Jahren
Sehr oft wurde ich wegen "La petite robe noire" angesprochen.
Leider fällt es meistens nicht auf, wenn ich beduftet bin, an mir hält auch kaum einnduft wirklich bombastisch...
Aber "Chance" von Chanel mochten die meisten gerne
vor 10 Jahren
Auf meine Aliens werde ich sehr häufig angesprochen. Wink
Für "Alien Essence Absolue" bekomme ich immer zu hören, wie toll ich dufte.
Auch für "For Her (Eau de Toilette)" und "Coco Mademoiselle" bekomme ich immer positive Komplimente.
Wenn ich gerade frisch eingesprüht mit "The One" bin, sagen alle, ich dufte soooo lecker.
vor 10 Jahren
Dass du "lecker" duftest würdest du vermutlich auch bei Armani Si oder Dior Le Parfum hören. Die mag ich an Frauen auch sehr
vor 10 Jahren
Obwohl es nicht mein Lieblingsduft ist, werde ich öfters auf Ombre Rose angesprochen. Er scheint also gut mit meiner Haut zu harmonieren.
Zuletzt bearbeitet von Xenia am 20.09.2014, 10:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 10 Jahren
Eindeutig Aventus und Gris Montaigne..und seit neuestem auch Dior Homme Parfum!
vor 10 Jahren
Bei mir war es "Omnia Crystalline". Da war der Duft aber noch ganz neu. Inzwischen trage ich ihn kaum noch.
vor 10 Jahren
"La nuit de L'homme" YSL
"Dior Homme Sport (2012)"
"Nasengold #S"
"Dior Homme Intense (2011)"
"Nightflight" Joop!
vor 10 Jahren
Ich kriege immer sehr viele positive Komplimente zu "Champs-Elysees" von Guerlain.
vor 10 Jahren
Früher waren es in positiver Art
"Bvlgari pour Homme" und "Versace l'Homme"

Ausgerechnet beides Herrendüfte Confused
Was sagt uns das??
vor 10 Jahren
Eindeutig: "So Elixir Purple"
vor 10 Jahren
"Tomo"
"Hugo"
"Bvlgari pour Homme"
"Escape for Men"
"Euphoria for Men"
"Nightflight"
"Journey Man"
alle aus der Allure Homme Sport - Reihe.
fallen mir da so spontan ein... CoolLaughing
vor 10 Jahren
Von Männern kriege ich leider meistens nur für "Coco Mademoiselle" Komplimente...
Ein Kumpel von mir: "So muss eine Frau riechen."
vor 10 Jahren
Männer springen bei mir sehr oft auf "Jovan" an. jaja, immer diese Hormone. Wink
Frauen fragen mich oft wonach ich rieche, wenn ich "Angel" trage.
vor 10 Jahren 1
Von Männern kriege ich leider meistens nur für "Coco Mademoiselle" Komplimente...
Ein Kumpel von mir: "So muss eine Frau riechen.:872663d9b1]

Coco Mademoiselle rieche ich auch am liebsten an anderen Frauen! Das ist DER Duft! Aber meine will den partout nicht tragen Laughing
Wenn ich den rieche, ist es echt fast vorbei, da muß die Frau schon übelst oll sein, um sie nicht interessant zu finden
vor 10 Jahren
"Habit Rouge"...ständig! Wunder mich darüber...
vor 10 Jahren
"By Night White" und "Emporio Armani She" sind die Düfte die bei Männern oft sehr positiv kommentiert wurden/werden.
"Vanitas" kommt bei Männern und Frauen sehr gut an.
Lustigerweise hatte ich mal "Loverdose" und der wurde ausschließlich von Frauen positiv kommentiert, während Männer immer sagten "Du riechst ja heute so komisch" Wink
1 - 25 von 194
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Auf welche Düfte wurdet ihr am häufigsten angesprochen?
Gehe zu