Forum durchsuchen

Jil Sander Feeling Man

Jil Sander Feeling Man vor 13 Jahren
Ich habe gestern in einer Düsseldorfer Parfumerie mit einer Dame gesprochen, die eine volle 100 ml Flasche - die nicht GRÜN, sondern LILA ist - abzugeben hat. Ich gebe die Tel-Nr. per PN weiter.
vor 13 Jahren
War das Jil Sander Feeling men nicht schon immer in einem lila Touch ?
Grün war Jil Sander III.
vor 13 Jahren
Der Feeling Man ist Lila und wird wenn er kippt grün Wink
vor 13 Jahren
Coriolon:
War das Jil Sander Feeling men nicht schon immer in einem lila Touch ?
Grün war Jil Sander III.

Sie bezieht sich auf die gekippten Flaschen auf Ebay.
Dort werden sie mit grünlichem Inhalt angeboten - ein Indiz für das "Gekipptsein".
Im Original war es dunkelbraun, lila.

Aber du hast Recht, Man III war grün - allerdings eher lindgrün, als mintgrün, wie die gekippten Feeling Man.
vor 13 Jahren
Komischerweise kippt auch die Facticenflüssigkeit ins mintgrüne, habe eine Feeling man Grossfactice, die ist auch nicht lila.
vor 13 Jahren
Oh Mist - erst jetzt gelesen Sad

Ist die Flasche noch zu vergeben?
vor 12 Jahren
Ich habe heute eine Flasche Feeling Man entdeckt ! Leider war er schon Grün Sad

Hab in dann getestet und war anfangs nicht wirklich begeistert, als ich dann am Heimweg war hab ich nochmal am Handgelenk gerochen und bamm ein super Duft !

Ich werd nächste Woche nochmal hinfahren, war übrigens in Ungarn. Der Preis führ in ist übrigens auch quasi geschenkt, 20 € Wink

Dort gab es übrigens noch etlich Düfte de schon seit ewigkeit nicht mehr produziert werden.

Gucci Rush Men EdT & After Shave
Joop Rococo Homme + Femme
Um nur ein paar zu nenne Wink
vor 10 Jahren
Habe heute einen leicht grünen Mini erworben... und er ist defintiv nicht gekippt... grün heißt also nicht automatisch gekippt!

Grandioser Duft übrigens, Kommi folgt.
vor 10 Jahren
Leimbacher:
Habe heute einen leicht grünen Mini erworben... und er ist defintiv nicht gekippt... grün heißt also nicht automatisch gekippt!

Grandioser Duft übrigens, Kommi folgt.

Habe auch noch rund 25ml in meinem Flakon und der ist ebenfalls tadellos, obwohl er mintgrün ist!
vor 10 Jahren
Ich will, dass es das Zeug nochmal gibt, basta!
vor 10 Jahren
Olfacto:
Ich will, dass es das Zeug nochmal gibt, basta!

+1
vor 9 Jahren
Es gibt ihn zwar immer noch nicht wieder,
aber ich habe eben zu einem erträglichen Preis einen unbenutzten 100ml Flakon in herrlichem Zartlilarosé erstanden. Der Flakon kommt in OV aus Sammlerhaushalt/Sammlungsauflösung und wurde wie mir scheint korrekt gelagert.
Ich dachte mir, wenn ich jetzt nicht zuschlage, werd ich das Zeug nie wieder bekommen.

Ich freu mich riesig drauf!
vor 9 Jahren
Olfacto:
Es gibt ihn zwar immer noch nicht wieder,
aber ich habe eben zu einem erträglichen Preis einen unbenutzten 100ml Flakon in herrlichem Zartlilarosé erstanden. Der Flakon kommt in OV aus Sammlerhaushalt/Sammlungsauflösung und wurde wie mir scheint korrekt gelagert.
Ich dachte mir, wenn ich jetzt nicht zuschlage, werd ich das Zeug nie wieder bekommen.

Ich freu mich riesig drauf!

Du glücklicher, glücklicher Glückspilz!!! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jil Sander Feeling Man
Gehe zu