Forum durchsuchen

Diorama von Dior ist wieder da

Diorama von Dior ist wieder da vor 13 Jahren
Salut,

auf der französischsprachigen Seite von Dior wird der Duft "Diorama" in die Kollektion "Les Créations de Monsieur Dior" offensichtlich dauerhaft aufgenommen. Darunter sind auch u.a. Diorella und Dioressence zu finden. Ob er auch in Deutschland verkauft werden wird, weiß ich leider nicht. Ich gehe aber eher nicht davon aus.

Der 1949 von Edmond Routnitska komponierte Duft war der zweite Duft des Hauses Dior nach Miss Dior in 1947.

Nach meiner Information konnte man "Diorama" neben Diorling seit vielen Jahren nur in der Boutique in Paris in der Avenue Montaigne kaufen. Ich habe ihn dort in 1995 einmal gerochen, aber kann mich leider nicht mehr erinnern. Weiß jemand mehr ?

Hier der link: www.dior.com/beauty/fra/fr/parfum/parfum-pour- femme/creations_dior/y0014240/py0014240.html
vor 13 Jahren
Die neue Version von Diorama ist wohl schon seit einiger Zeit in Paris erhältlich. Die, die es bisher getestet haben und das alte noch kannten, waren alle entsetzt.

Hier ein genauerer, und alles andere als euphorischer Bericht:

perfumeshrine.blogspot.com/2010/09/dior-dioram a-new-re-issue-2010-first.html
vor 13 Jahren
Vielen Dank für die Warnung. Ich habe das alte Diorama geliebt und werde mir deshalb die neue Version verkneifen. Das Geld gebe ich lieber für was anderes aus.
vor 13 Jahren
Vielen Dank für die Antworten. Ich denke, ich bin im September wieder in Paris...und dann auch bei Dior.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Diorama von Dior ist wieder da
Gehe zu