Forum durchsuchen

C'est la vie - Eau de Parfum oder Eau de Toilette

C'est la vie - Eau de Parfum oder Eau de Toilette vor 10 Jahren
Manche sagen, dass dieses Parfum laut ist.

Welche Version ist angenehmer fuer die Umwelt, das Eau de Parfum oder das Eau de Toilette?

Diese Frage ist an die gerichtet, die sich noch erinnern koennen.
vor 10 Jahren
Ich glaube das nimmt sich nichts, laut sind beide wirklich. Das Eau de Parfum wirkte in meiner Erinnerung besser, weil gehaltvoller und runder, weniger spitz als das EdT.
vor 10 Jahren
Vielen Dank. Ich werde also fuer das Eau de Parfum gehen. Wie schon in meinem letzten Blog-Artikel erwaehnt, gibt es vielleicht eine Moeglichkeit, rare Produkte zu finden bei der Quelle, von welcher ich das Link einfuegen werde.

Da ich noch auf andere Ware von diesem Unternehmen warte, soll jeder dieses Link auf eigenes Risiko in Erwaegung ziehen.

www.universalperfumesandcosmetics.com/index.ph p?route=product/product&manufacturer_id=32&pro duct_id=1867

Die Produkte kommen aus Kuwait, es soll 4 Wochen dauern, und man soll PayPal benutzen.

Das soll hier keine versteckte Werbung sein.

Ich bin nur so begeistert, dass dieses eingestellte Parfum doch noch ausgegraben werden kann.

Werde es demnaechst bestellen und Euch auf dem laufenden halten.
vor 10 Jahren
Das Risiko, ja. Die andere Sendung, naemlich "Aqua Allegoria Ylang & Vanille" ist schiefgegangen. Sie haben mir nicht das gewuenschte Produkt geschickt sondern anstatt "Lavande Velours".

Ich habe den Kundendienst angeschrieben aber nichts gehoert. Nun soll ich mich mit dem Ruecksand beschaeftigen, DHL oder FedEx oder ....

Mir ist die Nase voll. Aber nicht von dem "Lavande Velours" so schoen es doch beschrieben ist und auch eingestellt.

Habe also den Wunsch auf "C'est la vie" aufgegeben. Ich kann dieser Firma nicht trauen.

FragranceX oder FragranceNet machen einen Ruecksand einfach, hier ist es um die halbe Welt herum.

Wollte Euch nur warnen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung C'est la vie - Eau de Parfum oder Eau de Toilette
Gehe zu