Forum durchsuchen

Test Serge Lutens Daim Blond und Chergui

Test Serge Lutens Daim Blond und Chergui vor 14 Jahren
...ich konnte nicht bis morgen warten und habe diese beiden Düfte dann auch aufgelegt - in die Ellenbeugen, die Handgelenke duften ja schon.

Chergui riecht nach dem aufsprühen holzig, nach Heu, frisch, ätherisch, etwas nach Küchenkraut (ist wohl gar nicht drin) und da ist noch etwas anderes, wohl Moschus oder Amber, das ich rieche. Mal sehen, wie der sich weiterentwickelt - ist auf jeden Fall interessant.

Daim Blond riecht nach dem Auftragen frisch, zitrisch, fruchtig.
Wow, dann kommt die Wildleder-Note und etwas nussiges. Für mich ein super, interessanter Duft. Bin gespannt auf die weitere Entwicklung. Laughing
vor 14 Jahren
Daim Blond und Chergui habe ich auch als Proben.
Ich muss sagen, dass mir beide Düfte sehr gut gefallen.

Daim Blond ist ein ziemlich leckerer Mandel-Duft, würde ich aber nicht tragen. Für mich ist das eher ein Damenduft. Aber wirklich gut!

Chergui erinnert mich irgendwie an Gewürztee. Insgesamt auch sehr gelungen und gut tragbar.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Test Serge Lutens Daim Blond und Chergui
Gehe zu