Forum durchsuchen

welche düfte habt ihr schon nachgekauft (und wie oft)?

126 - 150 von 166
vor 2 Jahren

Bin bei meiner 3. Flasche Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette

und 2. Flasche Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette .

Früher habe ich auch mehrere Flaschen Lola (Eau de Parfum)Lola Eau de Parfum verbraucht.

vor 2 Jahren

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette bestimmt 6x

StylessenceStylessence 3x, auch bei mir schmerzlich vermisst

Mon ExclusifMon Exclusif 3x, imho viel viel besser, da erwachsener und weniger süß

VersenseVersense 2x

Bottega Veneta Essence AromatiqueBottega Veneta Essence Aromatique 2x

vor 2 Jahren

Damals:

A*Men mehr als 20 x

https://www.parfumo.de/Parfums...

A*Men Pure Coffee 2x

https://www.parfumo.de/Parfums...


Mittlerweile kaufe ich nicht mehr nach sondern dazu, ihr kennt das 🌝

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ça Sent Beau / Kenzo (Eau de Toilette)Ça Sent Beau Eau de Toilette

Alchimie (Eau de Parfum)Alchimie Eau de Parfum

alle Varianten von L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette mehrmals

Gekauft, abgegeben, zurückgeholt zähle ich jetzt nicht mit.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Series 5: Sherbet - CinnamonSeries 5: Sherbet - Cinnamon 1x

34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette)34 Boulevard Saint Germain Eau de Toilette 1x

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 2x

Bois d'ArgentBois d'Argent 1x

Hinzu kommen diverse Abfüllung, die ich nachgebaut habe.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Die ungeschlagene Nr.1:

ca 13x die 100ml Kenzo AmourKenzo Amour seit 2006 kaufe ich ihn IMMER wieder und habe momentan noch 3 Backup's weil es Gerüchte gab er würde aus dem Sortiment gehen

3x Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum ...wobei er als er rausbekommen ist wesentlich stärker war...ich nehme ich jetzt kaum noch war

2x My NameMy Name Mein erster Blindbuy vor Jaaahren und den ersten Flakon super schnell geleert

2x FM 09FM 09 weil ich soooo happy war eine Alternative zu NaomagicNaomagic gefunden zu haben

1x Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum ...ich liebe den Duft und vorallem den 30ml Flakon, bei einem guten Angebot habe ich zugeschlagen

1x Acqua Colonia Vanilla & ChestnutAcqua Colonia Vanilla & Chestnut ....für mich die PERFEKTE HERBST-VANILLE und da leider nicht mehr so gut zu bekommen, musste ein Backup her

2x Brazilian Crush Cheirosa '62Brazilian Crush Cheirosa '62 hatte es damals in einem Youtube Video entdeckt und war sofort verliebt

ca 3x Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette ....aber früher empfand ich ihn irgendwie viel cremiger als heute🥺 Oder war es damals vielleicht das Sensations (Eau de Parfum)Sensations Eau de Parfum 🤔🤔🤔

2x Dior Addict Eau Fraîche (2004)Dior Addict Eau Fraîche (2004) ....ach ich wünschte ich könnte ihn nochmal nachkaufen😭

1x Light Blue SunLight Blue Sun ...da leider limited edition musste ich ihn nachkaufen

1x IshraqIshraq ich war so hin und weg und nachdem ich ihn fast 2 Wochen dauerhaft getragen habe, musste ich ihn direkt nochmal kaufen

1x Le Jardin de Fragonard - Héliotrope GingembreLe Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre für mich DER WEIHNACHTS(markt)Duft schlechthin und da er nicht so gut zu bekommen ist, habe ich direkt zugeschlagen

...ein paar habe ich wahrscheinlich vergessen🙈

vor 2 Jahren 1

Ganz wenige, da meine Lieblinge meistens schneller eingestellt waren, wie ich den ersten Flakon leer hatte 😒.

Noch ein Zweitexemplar ergattern konnte ich von:

Alchimie (Eau de Parfum)Alchimie Eau de Parfum

Le Feu d'Issey LightLe Feu d'Issey Light

L'Eau par Kenzo Eau Indigo pour FemmeL'Eau par Kenzo Eau Indigo pour Femme

Momentan beherberge ich noch ein paar Backups von diversen Eingestellten, habe aber vor mich von den allermeisten zu trennen.

vor 2 Jahren 1

@LuckyLisa: Den #Dior Addict eau fraiche würde ich auch sofort nachkaufen 😭

vor 10 Monaten

Play Green von Comme des Garçons wird sofort nachbestellt, wenn sich der Flakon leert. Bestimmt schon 8x. 

Orchidee Vanille von Van Cleef and Arpels  als warmer Duft wird immer nachbestellt, aber deutlich seltener verwendet als CdG. Kuschelkandidat  

Mihime von Keiko Micheri  habe ich einmal nachbestellt, Nivea hingegen zweimal ;0)  

Neuer nachzubestellender Liebling ist von HeeleyMenthe Fraîche. 

Der wird mit Play Green abgewechselt und bringt mich in und durch den Tag  

vor 10 Monaten

Ach ja, Coco Mademoiselle habe ich auch jahrelang nachbestellt. Der weiße metallene Nachfüllflakon, in den man die Ersatz“patronen“ schiebt, war in der Handtasche schon ähnlich zerkratzt und zerbeult wie ein alter Kleinwagen in Mailands Innenstadt. 

vor 10 Monaten

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil x4 - trage ich seit der Schulzeit

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Woman Nº 2Woman Nº 2 7x ca., sind aber ja immer nur 15 ml!

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 2x

sonst noch nix

vor 10 Monaten

Tangier VanilleTangier Vanille zum 3ten mal 🥰

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette zum 3ten oder 4ten mal

Zuletzt bearbeitet von Sabbi084 am 03.06.2023, 16:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 1

5x Pleasures (Eau de Parfum)Pleasures Eau de Parfum - Das war zu meiner Zeit, als ich ihn jeden Tag getragen haben.

6x Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum

Es könnten auch noch andere Düfte dabei sein, aber nur diese fallen mir direkt bei der Fragestellung ein.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum 2x 30 ml, 1x 50 ml, und jetzt, weil es mein Mann etwas zu gut meinte zu Weihnachten: 1x 150 ml 😂

Bonbon (Eau de Parfum)Bonbon Eau de Parfum 2x 50 ml

Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette 2x 75 ml

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

AventusAventus 2x

vor 10 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welche düfte habt ihr schon nachgekauft (und wie oft)?
126 - 150 von 166
Gehe zu