Forum durchsuchen

Was ist los mit Lolita Lempicka?

Was ist los mit Lolita Lempicka? vor 10 Jahren
Vor einiger Zeit wurde hier ja schon diskutiert, dass die aktuellen Düfte von LL wohl rausgehen. Zwischendurch hieß es mal, die sollen reformuliert werden, weil es Probleme mit der schnellen Verfärbung in ein ekliges braun gibt. Hat jemand ne genaue Info?
Dann habe ich eben entdeckt, dass ein neuer Duft auf den Markt kommt: Sweet. Hat den schon jemand gesichtet? Getestet?
vor 10 Jahren
Gesichtet noch nicht aber getestet wird der auf jeden Fall Wink
Hört sich toll an Wink
vor 10 Jahren
Der Duft wurde ja erst am 1.10. präsentiert.
So schnell ist dann wohl eher keine Post Wink

Ansonsten: Na ja was soll mit der Marke sein? Düfte kommen und gehen. Es gibt anscheinend ja auch unterschiedliche EInschätzungen der Verfärbungsaffäre.

Würde ich die Düfte von LL nicht so schrecklich finden, könnte ich mich vielleicht auf diesen Apfel freuen, aber die Erfahrung weiss es besser in dem Fall.
vor 10 Jahren
Franfan, was für unterschiedliche Einschätzungen? Genau das interessiert mich, ob da einer ne genaue Info hat.
vor 10 Jahren
Na ja, ich nehme an, du beziehst dich auf einen früheren Thread von hier(?).
Da ging es um Verfärbungen von L und ob der Duft früher kaputt geht oder nicht. Manche sagten ja, manche nein (trotz Verfärbung).

Ich mutmaße einfach, dass es da wohl keine allgemeingütige Antwort geben könnte.
Also konkret habe ich nix gelesen darüber, dass LL bastelt wegen...
vor 10 Jahren
Genau.
Ich hatte das so verstanden, dass die Düfte wegen der Reformulierung vorerst nicht lieferbar waren. Und dann plötzlich doch discontinued waren. Das waren dann wohl nur Spekulationen. Dachte, jemand hat da ne konkrete Info.
vor 10 Jahren
Bei den Preisen, die im Augenblick im Internet für L de Lolita Lempicka verlangt werden, denke ich, dass der eingestellt wurde.
Auf der Seite von Lolita Lempicka ist auch keine Information zu dem Duft. Deshalb glaube ich nicht, dass der reformuliert und wieder auf den Markt gebracht wird.
vor 10 Jahren
Im französischen Newsletter von Lolita Lempicka wurde Anfang des Jahres das Aus für L angekündigt. Der kleine, blaue Weihnachts-Keks-Duft ist seit diesem Jahr weg vom Markt.
vor 10 Jahren
Ich kenne ein ganz gutes Dupe zu diesem Duft von einer Firma, wer mehreres erfahren möchte bitte mich kontaktieren!

Und ja, ich habe kein Vorteil dabei bin weder bei dieser Firma betätigt sondern nur Kunde und ich werbe auch keine Neukunden sondern will nur helfen!
vor 10 Jahren
Sollte es tatsächlich so sein, ist es für mich kein großer Verlust. Ich kann mit den Düften von LL nichts anfangen.
vor 10 Jahren
Ich kann es kaum erwarten, Sweet und Minuit Sonne zu riechen. Konkret: ich spare bereits, um beide blind zu bestellen, wenn sie endlich raus sind *sabber* *habenwill*.

P.S.: den "L" mochte ich nie und werde ihm auch nicht nachtrauern Very Happy .
vor 10 Jahren
Gibt es den "Lolita Lempicka Eau de Minuit / Midnight Fragrance (2014) - Minuit Sonne" noch nicht offiziell? Ich habe ihn schon vor 3 Wochen bei Parfumzentrum bestellt. Momentan ist er aber ausverkauft. Er ist toll. Aber ich mag fast alle Ableger.
Wink
vor 10 Jahren
Du hast ihn schon? Shocked

Du Glückliche! Very Happy
vor 10 Jahren
Ja, ich hatte es im Sale Thread gepostet.
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?p=411179#41 1179
vor 10 Jahren
Oh, und ich hatte es nicht gesehen. Sad was hast Du dafür gezahlt?
vor 10 Jahren
Der war sehr günstig. Ich trau mich gar nicht es zu schreiben, weil es ihn jetzt nicht mehr gibt. 30,55 hat er gekostet. Embarassed
vor 10 Jahren
Wow! Ein tolles Schnäppchen! Very Happy
vor 9 Jahren
Ich hatte den "Sweet" in Frankreich bestellt und heute ist er angekommen. Es war auch eine Probe vom Sweet dabei, die ich gleich getestet habe. Der Flakon bleibt erst mal zu. Mal sehen...

Mein erster Gedanke war "La Vie est belle" mit Kirsche. Quasi die Lolita Lmpicka Version von dem Duft mit einem Schuss "La petite Robe Noir (2012)". Also leider nichts neues. Dunkel und sehr süß. Er hat auch Ähnlichkeit mit "Flowerbomb (Eau de Parfum" "Sì" und "Pink Sugar Sparks". Das ist für mich alles ähnlich.

Später wird er leichter und weniger intensiv. Dann gefällt er mir ganz gut. Die Kirsche rieche ich deutlich heraus.
vor 9 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was ist los mit Lolita Lempicka?
Gehe zu