Forum durchsuchen

Tresor Midnight Rose

Tresor Midnight Rose vor 13 Jahren
Im Herbst bringt auch Lancome einen neuen Duft raus. Das Gesicht wird wohl Emma Watson sein.
Der Duft ist ein bisschen verruchter als Tresor in Love. Die Aufmachung auch statt apricot eher violett. Schwarze Johannesbeeren und Himbeeren, Jasmin und Rose, an mehr kann ich mich nicht erinnern. Ich rieche allerdings auch Patchouli, das soll aber gar nicht drin sein.
Liegt duftmäßig für meine Nase irgendwo zwischen Parisienne und Paco Rabanne XS Damenduft.
vor 13 Jahren
Wenn der noch gut haltbar ist, und nicht zuviel nach Rose duftet, könnte der sogar was für mich sein.
Rose vor 13 Jahren
Wow ich liebe rose in parfums, vorrausgesetzt, er wird sparsam dosiert. Freu mich schon drauf Smile
vor 13 Jahren
Ich freu mich ebenfalls darauf! Tresor In Love gefällt mir ebenfalls schon sehr gut!

Emma selbt trägt kein arfüm laut diesem Artikel:

www.fem.com/beauty/emma-watson-fuer-tresor-mid night-rose-unwiderstehlich-12942.html

Emma und Lancome:

www.youtube.com/watch?v=xj9mL97Y5XE&feature=re lated
vor 13 Jahren
Werde ich testen! Meistens gefallen mir die Lancome Düfte!
vor 13 Jahren
Ich habe ihn vorgestern testen dürfen - ein nettes blumig-fruchtiges Düftchen. Erinnert hat er mich sofort an Miracle Forever, nur ohne stechende Minznote.
In der Basis jedoch glich er einem billigen Abklatsch von Parisienne.
vor 13 Jahren
Ich bin mal sehr gespannt denn ich mag Tresor in Love sehr, nur an mir wird der immer so sehr süß, meinen Flakon benutzt jetzt meistens meine beste Freundin und an ihr ist er toll...wie gemein...Shocked
Vielleicht wird es bei dem besser *hoff*
Ich habe mir nun erst mal das normales Tresor besorgt, nachdem ich es echt wieder mag...back to the roots Very Happy
vor 13 Jahren
Bist wohl auch eine Süßhaut Wink
vor 13 Jahren
DieNase:
Bist wohl auch eine Süßhaut Wink

Ja leider was an manchen Menschen frisch und leicht süßlich riecht, wird bei mir oft der Zuckeroverkill. Wenn es dann nicht nur süß ist mag ich es ja, aber Tresor i.L. ist bei mir nur noch süß nach einer Weile...leider.
vor 13 Jahren
Kenn ich Wink
vor 13 Jahren
Riecht wie die lila Zuckerl von Campino schmecken...
vor 13 Jahren
Ich rieche da Maracuja (Passionsfrucht) nicht ganz so heftig wie bei einem Escada Duft (Marine Groove?) aber trotzdem.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Tresor Midnight Rose
Gehe zu