Forum durchsuchen

Preisunterschiede und unterschiedliche Parfumausgaben

Preisunterschiede und unterschiedliche Parfumausgaben vor 10 Jahren
Ist euch schon mal aufgefallen, dass z.B. Amen von Thierry Mugler bei den günstigen Online Anbietern anders riecht als bei Müller, ähnliches ist mir bei Lalique und Encre Noire und White aufgefallen, sind das Herstellungsschwankungen, oder haben die total unterschiedliche Hersteller mit gleichem Design? Die Adessen auf der Verpackung sind auf jeden Fall unterschiedlich. Originale sollten alle sein. Hat jemand eine Erklärung dazu, ist das noch niemandem aufgefallen? Wie kann denn Encre Noire 100ml 88€ Kosten und bei iParfumerie 26€?
Zuletzt bearbeitet von GoodSmeller am 27.10.2014, 14:20, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Nutze zur Zeit ein Encre noire, bei dem ich kaum einen Duft wahrnehme, dass ich beim Parfum-Zentrum online bestellt habe. Hat 79 Vol. Alkoholanteil und keine UV-Filter. Hatte davor eine Encre noire zusammen mit einem Duschgel gekauft, welches nur noch 78% Alkoholanteil aufweist und beinhaltet zusätzlich UV-Filter. Duftete deutlich intensiver! Alles sehr merkwürdig! Gab wohl wieder eine Reformulierung!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Preisunterschiede und unterschiedliche Parfumausgaben
Gehe zu