Forum durchsuchen

Die große Verwirrung: Miss Dior (Chérie) + Collection Privée

Die große Verwirrung: Miss Dior (Chérie) + Collection Privée vor 13 Jahren
Erst reformulieren sie "Miss Dior Chérie", dann die "Dior Homme" Linie und nun auch noch das! Ich habe soeben einen Artikel gelesen, in dem es heißt das der Duft "Miss Dior Chérie" demnächst umbenannt wird. Und zwar soll sich das Parfum in Zukunft nur noch ,,Miss Dior" nennen. Das eigentliche Miss Dior aus 1947 wird man zu ,,Original" umbenennen.

Ich ahnte soetwas bereits, als ich ein Video von Dior sah in welchem der Flakon von Miss Dior Chérie auftauchte, allerdings nur mit ,,Miss Dior" beschriftet war (HIER).

Weiterhin hat man die ,,La Collection Couturier Parfumeur" umbenannt. Sie nennt sich nun ,,La Collection Privée". Soviel zu den Änderungen bei Dior. Mir wird das langsam alles zu unübersichtlich...

Hier kann man den Artikel lesen: bit.ly/nRLrWi
Zuletzt bearbeitet von Kankuro am 22.07.2011, 23:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Uj - das wird in der Tat ein Riesen-Kuddel-Muddel. Na danke, Dior... Evil or Very Mad

Vielen lieben Dank für die Info, Kankuro!
vor 13 Jahren
Ich würde ja gerne nachvollziehen können, was sich die verantwortlichen Schreibtischtäter dabei denken. Hat von denen jemals einer am POS gearbeitet? Die sitzen ihn ihrem Luxus-Elfenbeinturm und leben ihre Kreativität aus. Die Firmen sind doch sonst so auf Umsatzzahlen aus. So werden aber sowohl die Kunden als auch die Einzelhändler vergrault.
vor 13 Jahren
Turandot:
Hat von denen jemals einer am POS gearbeitet?

Vielleicht gerade und dann festgestellt, dass außerhalb Frankreichs der Verkauf leidet, weil die Leute entweder nix mit Kirsche wollen oder enttäuscht sind, dass es nix mit Kirsche gibt. Wink
vor 13 Jahren
Die Reformulierung von Miss Dior Cherie und die daraus folgernde Unbenennung haben auch andere Gründe, wie man in dem Artikel lesen kann: Wenn eine Formel geändert wird, verliert der Createur oder die daran beteiligte Firma die exclusiven Lizenzen daran, und das hat garantiert auch wieder als Folge, dass Dior dann mehr verdient, wenn kein anderer mehr die Hand aufhalten kann...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Die große Verwirrung: Miss Dior (Chérie) + Collection Privée
Gehe zu