Forum durchsuchen

Reflection Man - Änderung des Flakons?

Reflection Man - Änderung des Flakons? vor 10 Jahren
Kurze Frage, weil ich vorher scheinbar eine andere, (ältere) Version hatte. Hat "Reflection Man" jetzt einen magnetischen Verschluss? Grundsätzlich finde ich das gut, der ältere war nicht sehr praktisch bzw. mitunter gefährlich, aber ich bin etwas irritiert, sieht aber alles echt aus:

www.parfumo.de/Benutzer/RedShadow/Bild/50334

Oder was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet von Moriarty am 13.10.2014, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Seit kurzem haben alle Amouages diesen Magnetdeckel, vorteilhaft insbesondere bei "Lyric Man" und Jubilation, weil diese vorher aus Plastik waren.
vor 10 Jahren
Vielen Dank für die info, dann habe ich ja wohl sogar ne ganze neue Version erwischt Smile. Ich hatte allerdings wieder keine Karte mit Signatur drin MadWink. War aber OVP.
Zuletzt bearbeitet von Moriarty am 08.10.2014, 19:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Jahren
Ja und es wurde Zeit! Bei den Preisen waren die schlecht sitzenden Deckel eigentlich untragbar...
Surprised
vor 10 Jahren
Die Karte wurde noch viel länger vor den neuen Deckeln abgeschafft. Also alles bestens.

Allerdings wurden einige Düfte zusammen mit den Deckeln reformuliert.
vor 10 Jahren
Aber nicht "Reflection Man"? Anfangs dachte ich noch etwas weniger süß, aber jetzt schimmert er sehr identisch mit alten Eindrücken durch.
vor 10 Jahren
Viel schlimmer bei Amouage ist es, zumindest bei meinen, dass im Deckel immer so ein Metallkranz stecken bleibt den man dann herauspulen kann.
Das mit dem Magnetverschluss ist auch ok, darf man für den Preis aber auch sowas von erwarten.
Das sage ich als Verehrer von Amouage.
vor 10 Jahren
Der Magnetdeckel wurde Fate Man & Women eingeführt und peu a peu auf die anderen Amouages angewendet. Welche Düfte wurden denn reformuliert? Also Reflection Man hat sich zumindest mal nicht verändert (oder vielleicht doch, ich kriege zumindest mal keine Kopfschmerzen mehr davon - und das feier ich total!).
vor 10 Jahren
Meinen Reflection habe ich schon ein paar Wochen und der hat auch schon die Magnetkappe.
vor 10 Jahren
Mein 100ml Reflection Man Fakon den ich vor 3 Monaten bei PZ gekauft habe hat auch die "neue" Magnet Kappe. Was also auch gegen alte Ware bei diesen Händlern spricht ! Smile
vor 10 Jahren
@mezzanine
Wer ist PZ ? Parfumdream"z" ?
vor 10 Jahren
Parfuemzentrum. Da gab es die 100ml für ca. 120 Euro.
vor 10 Jahren
MrWhite:
Parfuemzentrum. Da gab es die 100ml für ca. 120 Euro.

Genau, Parfüm-Zentrum.de da gab es 100ml für 118€
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Reflection Man - Änderung des Flakons?
Gehe zu