Forum durchsuchen

Gesucht: Signatur-dupe, mit Heliotrope, wie Carner Tardes

Gesucht: Signatur-dupe, mit Heliotrope, wie Carner Tardes vor 10 Jahren
HAllo!

Mein Flakon von Carner Tardes ist bald fertig.... Crying or Very sad

Ich wollte etwas neues mit Twist ausprobieren, die stärksten Noten von Tardes auf meiner Haut sind Heliotrope, Mandeln und Tabak.

Suche nach einem ähnlichen Parfum, nur ein bisschen anders natürlich! Wink

Vielen Dank für Eure Empfehlungen,
vor 10 Jahren
"Heliotrope"
vor 10 Jahren
Ich habe kürzlich nach was Ähnlichem zum Tardes gesucht.
Genannt wurden mir: "Heliotrope", "Tonka Imperiale", "Lumiere Blanche" und "Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia".

So richtig fündig wurde ich allerdings nicht.
Falls Du unabhängig der Empfehlungen von hier was Tolles entdeckst, wäre eine Rückmeldung sehr nett.
vor 10 Jahren
Der Carner Tardes hat an mir interessanterweise eine deutliche Ähnlichkeit mit diesem hier:

www.parfumo.de/Parfums/Lolita_Lempicka/Lolita_ Lempicka

Heliotrop ist *auch* drin, doch muss man das leicht Lakritzige mögen.

Tardes ist allerdings noch etwas fruchtiger an mir. Aber es soll ja auch kein Dupe sein, wenn ich das richtig verstanden habe? Smile
vor 10 Jahren
Bei mir bekommt der "Tardes" nach einiger Zeit eine gewisse Ähnlichkeit mit "Les Souveraines d'Egypte / The Sovereigns of Egypt".
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht: Signatur-dupe, mit Heliotrope, wie Carner Tardes
Gehe zu