Forum durchsuchen

Dior Addict Eau Sensuelle

Dior Addict Eau Sensuelle vor 10 Jahren
Guten Tag ! Ich habe mich nun schon ein wenig durch das Forum gelesen, aber noch keine genaue Antwort auf meine Frage bekommen. (Vlt. stehe ich auch einfach nur auf dem Schlauch)

Was genau ist aus "Dior Addict Eau Sensuelle" und "Dior Addict Eau Delicé" geworden ? Wurden diese 2 Düfte komplett verbrannt oder werden sie nur überarbeitet ? Falls sie nämlich komplett verschwinden, muss ich unbedingt noch den Eau Sensuelle bunkern. Nach den Umformulierungen vom normalen "Dior Addict" und dem Eau Fraiche, bin ich nun nämlich ein wenig ratlos.
vor 10 Jahren
Soviel ich weiss, wurden diese beiden aus dem Sortiment genommen.
Auf der offiziellen Website von Dior sind sie nicht mehr aufgeführt.
Habe sie aber vereinzelt online oder auch in der Parfümerie-Abteilung bei Müller gesichtet. Da werden wahrscheinlich noch die Restbestände verkauft. Also ist Bunkern angesagt. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior Addict Eau Sensuelle
Gehe zu