Forum durchsuchen

"Magnetism for men", ESCADA….Duftzwilling gesucht.

"Magnetism for men", ESCADA….Duftzwilling gesucht. vor 9 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Escada/Magnetism_for_Me n

Hallo ihr Lieben Smile…!

Da das wunderbare "Magnetism for men" kaum noch erhältlich ist, bin ich auf der Suche nach einem "Zwilling" bei den Herrendüften…weiß da jemand was…?

Liebe Grüße,

Susan
vor 9 Jahren
Gute Frage!
Der Duft ist sehr gute und verdammt eigenständig.
Ich suche auch schon seit JAHREN und habe selber für mich noch keinen halbwegs brauchbaren Doppelgänger gefunden, auch in den Nischen nicht.
Leider ...
vor 9 Jahren
Wenn es das nicht mehr gibt, würdest Du es auch mit einem Dupe versuchen? Es gibt wohl zwei, einen von Fenzi und einen von Chatier. Ich kenne aber beide nicht. Einen Test wäre es jedoch allemal wert.
LG
Riechegut
vor 9 Jahren
Wird unglaublich schwer sein, da etwas zu finden. Oder am besten die Restbestände aufkaufen und mit ihm Spaß haben Smile
vor 5 Jahren
Es scheint endlich einen Dupe vom Magnetism zu geben. Chic Magnet von Alexandria. Die Duftnoten lesen sich identisch.
Escada Magnetism for men vor 5 Jahren
Es gibt einen perfekten Duftzwilling,riecht perfekt wie das Original Escada Magnetism for Men...Magnitude For Men E30...sogar als Parfüm!....www.duftzwilling. de.....kein Fake! Bin so Happy!
Magnetism for Men von Escada vor 5 Jahren
Es gibt einen perfekten Duftzwilling,riecht perfekt wie das Original Escada Magnetism for Men...Magnitude For Men E30...sogar als Parfüm!....www.duftzwilling. de.....kein Fake! Bin so Happy!
"Chic Magnet "alexandria vor 4 Jahren
Ich habe meinem Mann "magnitude for men" gekauft. Mein Mann war sehr begeistert jedoch bin ich weiterhin noch auf der Suche nach dem Parfüm von alexandria "chic magnet" was wohl noch identischer nach den Kommentaren hier ist. Leider kann man das nicht in Deutschland bestellen, oder? Kann mir jemand vielleicht weiter helfen?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung "Magnetism for men", ESCADA….Duftzwilling gesucht.
Gehe zu