Forum durchsuchen

Weihrauch in Herrendüften

Weihrauch in Herrendüften vor 13 Jahren
Könnt Ihr mich noch Düfte nennen, in denen eine deutlich wahrnehmbare Weihrauchnote vorhanden ist. Kouros, Boucheron pH, Bois du Portugal und Messe de minuit kenne und habe ich bereits.
vor 13 Jahren
Ambre Fetiche von Annick Goutal
Eau des Baux von L'Occitane (hier verschwindet der Weihrauch allerdings um ganz in Vanille aufzugehen)
vor 13 Jahren
Heeley - Cardinal
PG - Querelle
vor 13 Jahren
Ich mag mit Weihrauch auch Heeley "Cardinal". Mir gefällt bei dem besonders, dass er nicht nach billigen Räucherstäbchen riecht.
Montale's "Full Incense" sollte auch heftig nach Weihrauch duften, den habe ich jedoch noch nicht testen können.
vor 13 Jahren
By Kilian Arabian Nights Incense Oud, hier riecht man das Harz wahrhaft dominant heraus.
vor 13 Jahren
Die Comme des Garcons Reihe: Series 3 Incense
vor 13 Jahren
Der allerschönste Smile :
Juozas Statkevicius

-Die schwarze Serie Comme des Garcons (Zagorsk, Avignon, Jaisalmer und Kyoto)
-Mark Buxton Around Midnight
-Biehl Mark Buxton MB03
-Incense Extreme Andy Tauer
-Amouage Epic Man
vor 13 Jahren
Annick Goutal Encens Flamboyant fehlt nocht

und Calé - Preludio d'Oriente
vor 13 Jahren
"Wazamba" natürlich. Ich habe ihn leider nicht mehr in der Nase, aber ich mochte ihn sehr...wenn mich nicht alles täuscht. Wink
vor 13 Jahren
"Encens Flamboyant" - Annick Goutal
Serie "3" von Comme des Garcons und viele weitere wie Man, White, Doverstreetmarket etc.
"Memoir Man" "Epic Man" "Jubilation" von Amouage
bergeweise von Montale
"Eau de Gentiane Blanche" - Hermès
vor 13 Jahren
Ich finde: "Insensé" von Givenchy. Aber kann sein, dass ich spinne. Ich rieche öfter mal Weihrauch, auch wenn in der Pyramide gar keiner auftaucht.
vor 13 Jahren
Rivegauche:
"Eau de Gentiane Blanche" - Hermès

Hmmm..., in dem kann zumindest ich überhaupt keinen Weihrauchduft wahrnehmen, für mich riecht das alles nur nach frisch geschnittenen (gehäxelten) grünen Blumenstielen... Smile
vor 13 Jahren
"Carbone de Balmain" hat auch anscheinend Weihrauch drin, aber, kann es selber ehrlich gesagt nicht so wirklich rausschnuppern. Ich kann bei dem Duft eh nix rausschnuppern, er riecht aber echt gut. Very Happy
vor 13 Jahren
bleu de chanel (wenigstens laut herstellerangabe)
vor 13 Jahren
Frankincense and Myrrh von Czech and Speake
vor 13 Jahren
Gucci pour homme. Also das riecht ja wirklich nach Räucherkerzen, aber lecker!. Laughing
vor 13 Jahren
Timbuktu von L'Artisan Parfumeur. Der Weihrauch ist hier sehr dezent eingesetzt aber rundet den Duft wunderbar ab.
vor 13 Jahren
Norma Kamali - Incense Very Happy
vor 13 Jahren
"Comme des Garçons 2 Man" finde ich angenehm. Geht ein bisschen in die Richtung von "Gucci Pour Homme", ist aber weihrauchiger, weniger holzig und nicht so kratzig wie der Gucci. Hält leider nicht sehr lange.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Weihrauch in Herrendüften
Gehe zu