Forum durchsuchen

Annayake "Shiroi"

Annayake "Shiroi" vor 10 Jahren
Guten Tag!

Ich habe vor Kurzem im Web den neuen Duft "Shiroi" entdeckt.
Die Noten Moschus, Hölzer und weiße Blüten haben mich natürlich hellhörig gemacht. Laughing

Im Douglas Online-Shop ist der Duft bereits erhältlich, leider habe ich ihn aber weder in meiner Filiale vor Ort selber testen noch Tests online finden können.

Habt ihr schon weitere Informationen? Seid ihr auch gespannt auf den Duft?

Hier noch Links zu einigen Informationen, die ich gefunden habe:
- Annayake "Shiroi" und für die Herren "Kuroi"
- Ankündigung bei Fragrantica
- Duft-Seite bei Fragrantica
vor 10 Jahren
Jaja, immer diese Erwartungshaltung. Very Happy
Als ich Shiroi hier bei Parfumo entdeckt habe, war ich sehr gespannt, was Annayake da neues bringt. Ich las Ylang-Ylang, Moschus, Holz und hatte irgendwie einen warmen, einhüllenden Knaller vor meiner mentalen Nase. So eher in Richtung "Matsuri" Umso größer war die Freude, als ich ihn bei Douglas im Regal entdeckte. Direkt auf die Haut und ich so: Das ist ja eher ein laues Lüftchen, als ein winterlicher Knaller.
Hab dann versucht, ihn mal unvoreingenommen zu beschnuppern und muss sagen, er ist nicht schlecht. Hat auf jeden Fall was außergewöhnlicheres als die anderen 0815-weiß-floralen Düfte. Würde ihn eher für den Alltag tragen, als Abends.
Wenn ich mir jetzt, nachdem ich ihn gerochen habe, die Duftnoten durchlese (weiße Blüten, Neroli, Mairose), stelle ich fest, dass meine Vorstellung doch etwas willkürlich war. Ach, die langsam aber sicher aufziehende Kälte macht einfach so Lust auf intensive Düfte. Mir zumindest.
Vielleicht schaffe ich es die Tage mal nen ausführlicheren Kommentar zu schreiben.
vor 10 Jahren
Auf der Douglas-Seite kann man die Filialverfügbarkeit prüfen. 100km um Frankfurt haben ALLE 51 Filialen den Duft. Kann also eigentlich nicht mehr so lange dauern in "Deiner" Filiale.
vor 10 Jahren
Franciska, danke für deine Beschreibung. Mh, alltagstauglich spricht mir zu. Ich trage eher ungern stärke Düfte, obwohl ich sie in den kühlen Jahreszeiten gerne an anderen rieche.

MrWhite, bin zwar am ganz anderen Ende Deutschlands, aber laut Filialverfügbarkeit ist der Duft jetzt auch hier angekommen. Dann weiß ich ja, was ich am Wochenende machen werden Laughing
vor 10 Jahren
Getestet: er ist holzig, dezent cremig, sehr alltagstauglich. Ein schöner Duft, der aber irgendwie nicht zu mir paßt.
vor 9 Jahren
Bin endlich mal dazugekommen, ihn zu kommentieren. Irgendwie wäre das auch ein Duft für die Saubär-Duftliste.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Annayake "Shiroi"
Gehe zu