Forum durchsuchen

"Loverdose" von Diesel

1 - 25 von 38
"Loverdose" von Diesel vor 13 Jahren
Geht mal in eine große Müller-Filiale. Dort steht sozusagen zum neugierig-machen ein Tester dieses Duftes präsentiert vor dem noch leeren Regal, auf dem das Parfum soweit ich mich erinnere am 8.8. platziert wird. Die leere Regalplatte ist mit pinkfarbenem Absperrband gekennzeichnet. Nagelt mich aber bitte nicht auf das Datum fest. Ich schreib jetzt mal nix drüber. Ich hab noch keine Meinung dazu. Weder zu dem Duft. Ist halt gar nicht meine Richtung noch zu dem Namen Hä??? Was soll das den heißen? Warum denke ich da an was unanständiges? Na wir werden sehen.
vor 13 Jahren
Na das klingt ja spannend Cool

Also bei dem Namen stelle ich mir vor, das es ein Wortspiel sein soll. Die haben bestimmt die Wörter: Love und Overdose
zusammengesetzt. Dann würde der Name in etwa eine Überdosis Liebe heißen Wink
vor 13 Jahren
Okay, danke Dir zu der Hilfestellung. Damit kann ich leben Laughing
vor 13 Jahren
Ach warte mal, hat mir nicht die Karstadt-Tussi (sie war wirklich eine, und dazu noch ziemlich unfreundlich) davon ein Pröbchen in die Tüte gesteckt? Muss ich morgen mal schnuppern - aber jetzt hab ich noch soviel Restalko- nee, Restparfüm, da bringt das gar nix.
Den Namen finde ich allerdings nicht gerade vielversprechend.
vor 13 Jahren
Wie immer-es ist nur meine eigene Meinung,sollte es jemand ein Fan dieses Wässerchens sein,nicht böse sein.
Also-für mich ist es ein schrecklicher,pappig-klebrig-marmeladig-sirupi ges Gemisch,flach wie Gehesteig,,haut aber ordentlich rein und klebt wie die Hölle.Über diesen matschigen,peppigen übezuckrigen Fruchtgummis hat jemand etwas lakritzsirup gekippt,um es alles für mich noch unerträglicher zu machen.
Neinneinneinnein-niemals!!!!
Erinnert mich an irgendwelche zusammengepanschte Promidüftchen,rasch und lieblos zusammengemixt,um den schnellen Dollar zu machen.Für mich-no go!!!!! Twisted Evil
vor 13 Jahren
Ich finde er riecht wie Lady Million mit Lakritze Very Happy
Nur weiß ich noch nicht ob das gut oder schlecht ist, also keinesfalls ein "muss ich sofort haben und gebe ich nie wieder her" Kandidat;)
vor 13 Jahren
Ich habe gestern mal im Vorbeigehen am Flakon geschnuppert: Flowerbomb-Imitat mit künstlicher Zuckerwattenote und Frucht. Ach nee Sad
vor 13 Jahren
Boah ist das knallsüß. Künstliches Beerenaroma, finde ich, sehr viel anderes nehme ich gar nicht wahr. Das olfaktorische Gegenstück zu Barbierosa mit ganz viel Glitter. Kleine Mädchen werden es lieben!
vor 13 Jahren
Sehr lakritzig und sehr süß - als wäre Frau Lempicka die Pipette mit dem Süßgholzaroma ausgerutscht.
Nö. Muss nicht.
Dafür gefällt mir - haut mich doch! Wink - der neue Venezia ganz gut. Kannte den alten aber auch nicht.
vor 13 Jahren
Allesdufte:
Ich habe gestern mal im Vorbeigehen am Flakon geschnuppert: Flowerbomb-Imitat mit künstlicher Zuckerwattenote und Frucht. Ach nee Sad

Genau so siehts aus! Twisted Evil
vor 13 Jahren
Brauch ich nicht und muss ich nicht haben. Punkt!!!
vor 13 Jahren
Liebe Dufties,

bitte nicht hauen.
Aber ich finde ihn wirklich sehr schön. Eigentlich wollte ich ihn gar nicht testen, weil ich den Namen so blöd finde. Aber irgendwie voll gelangweilt habe ich ihn dann doch aufgesprüht......und was soll ich sagen.....für meinen Duftgeschmack sehr lecker. (Aber ich gehöre sowieso mehr zur Douglas-Fraktion.)
Lakritze kann ich (Gott sei Dank) nicht erschnuppern. Er ist schön orientalisch mit einer leichten fruchtigen Süße, die sich wunderbar entwickelt.
Und die Haltbarkeit ist phänomenal. Also mußte er sofort mit. Laughing

*duckundweg*
vor 13 Jahren
Ach,Ricky,sag mal,warum duck? Es muss doch viele verschiedene Geschmäcker geben-es wäre sonst alles Käse,net????
Was meinst Du,was meine Tochter über meine Puderchen meckert? "F.... trockener Staub" ist noch das mildeste,dafür schiesse ich zurück über Ihre Patschulischätzchen "Jaja,dein N...en diesel" Wink)
Razz Jedem das seine-wenn Du es magst-ist dan die Hauptsache,Du geniesst es und basta! So ist es Recht! Habe viel Freude damit! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 21.08.2011, 06:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Feline:
Ach,Ricky,sag mal,warum duck? Es muss doch viele verschiedene Geschmäcker geben-es wäre sonst alles Käse,net????
Was meinst Du,was meine Tochter über meine Puserchen meckert? "F.... trockener Staub" ist noch das mildeste,dafür schiesse ich zurück über Ihre Patschulischätzchen "Jaja,dein N...en diesel" Wink)
Razz Jedem das seine-wenn Du es magst-ist dan die Hauptsache,Du geniesst es und basta! So ist es Recht! Habe viel Freude damit! Very Happy

Danke Feline für deine Akzeptanz und Toleranz. Wirklich nette Worte. Das findet man leider nicht immer. Habe hier gestern noch etwas von "dumm, hirn- und führerscheinlos" im Zusammenhang mit beliebten Douglas-Düften gelesen. Auweia.......
vor 13 Jahren
Ich finde den Duft richtig lecker und werde ihn mir demnächst holen! Passt voll in mein "Beuteschema"! Twisted Evil
vor 13 Jahren
@Ricki...mach dir mal keinen Kopf...
Ich bin auch eine der schrecklichen Douglasduftliebhaberinnen (was für ein Wort) und ich stehe dazu das ich Düfte wie Flowerbonmb etc. liebe. Deswegen halte ich mich auch nicht für ahnungsloser als andere und bis jetzt waren auch alle immer lieb zu mir;)Very Happy.
Allerdings schleichen sich immer mehr Schätzchen dazu, die man nicht an jeder Ecke um die Ohren gehauen bekommt und die ich ohne Parfumo nie kennen gelernt hätte.
Z.B. den Mont Blanc in meiner Sammlung hätte ich wohl ohne eine liebe Parfumofreundin nie kennen gelernt.
Zudem durfte ich schon einige Düfte kennen lernen die wohl noch seltener zu finden sind wie z.B. heute Biehl PC02, aber ohne das eine ganz liebe Person die immer sehr nett zu mir ist, ihn mir als Abfüllung beigelegt hätte wäre ich da wohl so schnell auch nicht ran gekommen.

Also liebe weiter deine schönen Düfte, das werde ich auch tun und wer so etwas als dumm bezeichnet, kann wohl auch weder mit Hirn noch mit Toleranz gesegnet sein;).

LG an dich
vor 13 Jahren
@Haley,

du hast ja so recht. Ich stehe natürlich dazu. Jeder soll die Düfte tragen, die einem gefallen. Einige Nischendüfte habe ich ja auch und liebe sie sehr. Aber bei vielen kann ich den Hype einfach nicht nachvollziehen und finde sie völlig überschätzt.
Und jemanden als dumm oder hirnlos zu bezeichnen, nur weil er einen anderen (Duft-)geschmack hat, zeigt doch nur das geistige Niveau desjenigen. Wink

Übrigens hat sich meine Tochter heute den Diesel Loverdose aufgesprüht und ist auch ganz hin und weg. Also trotz "Diesel" und trotz "Loverdose".......Augen zu und testen!!!
vor 13 Jahren 1
Liebe Liebenden!
Wenn jemand Douglas mit irgendwelchen Schimpfwörtern belegt, ist das nicht persönlich auf Douglas-Kunden bezogen. Davon gehe ich aus *streng-kuck*. Habe ich auch schon gemacht, zugegeben, meinte da aber eher die wenig professionelle Beratung der Dougletten. Aber andererseits ist Douglas mit einigen Exklusiv Sachen auch nicht zu verachten: DSquared2 mit ihren Holzdüften, oder auch die Thomas Sabo Putzelchen oder gar die Perlier Sondereditionen, die manchmal im Sortiment sind. Die findet man sonst kaum.
So, und zur Strafe gehe ich morgen den Loverdose auch testen Laughing
Gar nicht sooo übel vor 13 Jahren
Finde den Duft gar nicht sooo übel, flüssige Lakritze ist das meiner Meinung nach. Sehr trendy und halt auf die Zielgruppe (sehr junge hippe Damen) ausgerichtet.
vor 13 Jahren
Bei uns wird der nicht nur bei Douglas verkauft, ich habe ihn auch schon in der kleinen Parfümerie gesehen, die eher auf die Zielgruppe verwöhnte Kunden ausgerichtet ist. Muss man hier bei jeder Gelegenheit diese Douglas-Grundsatzdiskussionen und "Mainstream-Pöbel" vs. "Nischen-Snobs" entfachen? Das muss doch echt nicht sein. Ich denk, die Grenze zwischen Mainstream und Nische ist fließend und lässt sich nicht daran festmachen, über welche Ladentheke der Duft geht. Was zählt, ist der Duft und nicht die Schublade, in der er steckt.
Habe den Duft noch nicht getestet. Auch wenn ich nicht glaube, dass der Duft was für mich ist, vom Namen Diesel erwarte ich Innovation, vielleicht auch Provokation. Bis jetzt kenne ich nur "Fuel for Life", und der hat das auf jeden Fall erfüllt. Kein Vergleich zu den "normalen" Stardüftchen und Drogeriedüften wie Puma und co, sondern durchaus mit einem gewissen künstlerischen Anspruch. Fuel for Life roch an mir recht krass nach Orange und Benzin und lockte Wespenn an Cool
Das schlimmste was Diesel bringen könnte, wäre einen komplett nichtssagenden, austauschbaren Duft rauszubringen. Aber das scheint er ja nicht zu sein Wink
Re: Gar nicht sooo übel vor 13 Jahren
Kittycat:
Finde den Duft gar nicht sooo übel, flüssige Lakritze ist das meiner Meinung nach. Sehr trendy und halt auf die Zielgruppe (sehr junge hippe Damen) ausgerichtet.

ja das finde ich auch, aber er riecht bei mir Anfangs wie Chantal Thomass, nur süßer und geht denn echt sehr stark in die Lady Million Richtung, den ich ja auch sehr mag, nur das er bei mir nach einer Weile nur noch nach süßer Plörre riecht und das schöne vom Anfang total weg ist.
Jetzt versuche ich noch raus zu finden, ob bei Loverdose das Schöne bleibt oder sich auch davonschleicht...also muss ich noch mal probieren:D
vor 13 Jahren
Ich hab ihn mir heute gegönnt! Er ist soooooooo göttlich lecker auf meiner Haut!!! (Hat mir heute JEDER gesagt, he,he...)
Aber echt nur was für hartgesottene Gourmand-Fans! Cool
Der Rockt!!!
vor 13 Jahren
Ach und ich finde, er hat gar nichts mit Lady Million zu tun. Er geht gar nicht in die würzig-orientalische Richtung wie der Paco Rabanne-Duft, sondern ist weich, süß und gourmandig!
Zuletzt bearbeitet von Ricki am 15.02.2012, 17:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
@Ricki: Hehe, wir sind aber fast die einzigen hier die ihn mögen... Very Happy
vor 13 Jahren
Also meine Tochter findet ihn auch umwerfend. Ich habe schon einen 50 ml-Flakon gekauft und mit ihr geteilt. ...und ich werde einen 75 ml-Flakon nachkaufen Very HappyVery Happy

....und ich finde es gar nicht schlimm, dass die anderen ihn nicht mögen *flöt* *pfeif* Laughing
Zuletzt bearbeitet von Ricki am 15.02.2012, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum "Loverdose" von Diesel
Gehe zu