Forum durchsuchen

Atkinson - 24 Old Bond Street Triple Extract

Atkinson - 24 Old Bond Street Triple Extract vor 9 Jahren
Liebe Parfumos,

weiss jemand von Euch wann es dieses Duft geben wird?
Konnte nirgends hierzu eine Information finden!
vor 9 Jahren
Ich beobachte den Duft auch schon eine ganze Weile. Es ist wirklich schwer an vernünftige Informationen zu kommen. Eigentlich sollte er im Oktober released werden... Bisher konnte ich ihn online allerdings nur bei Barneys finden, wo er als exklusiv angepriesen wird.
Laut deren Facebookseite wird das Parfum aber definitiv auch in Moskau und der Türkei vertrieben.

Hier in Deutschland ist allerdings bisher nichts zu sehen.

Hilft dir sicher alles nicht weiter... aber du bist nicht allein Wink
vor 9 Jahren
Das Atkinsons Facebook Team sagte mir der Duft wird hier exklusiv bei Ludwig Beck vertrieben.
vor 9 Jahren
Sawubi:
Das Atkinsons Facebook Team sagte mir der Duft wird hier exklusiv bei Ludwig Beck vertrieben.

Dumm nur, dass das Team vor Ort bei Beck vor einer Woche noch ziemlich ahnungslos bezüglich dieses Duftes war.
vor 9 Jahren
Das nenne ich Exklusiv.
So exklusiv, dass selbst die Exklusivhändler nix davon wissen.
vor 9 Jahren
Danke für Euer Feedback..ist natürlich sehr schade und so langsam echt ein Trend..siehe Dior Homme Eau Man..Dior Homme Parfum...hab mir jetzt das "normale" gekauft!
vor 9 Jahren
Mittlerweile haben sie ihn bei Ludwig Beck! Ich hab gleich bestellt Very Happy
vor 9 Jahren
Majet:
Mittlerweile haben sie ihn bei Ludwig Beck! Ich hab gleich bestellt Very Happy

Sapperlott, ich kann doch da nicht jeden Tag vorbeischauen ... Rolling Eyes
vor 9 Jahren
Chnokfir:
Majet:
Mittlerweile haben sie ihn bei Ludwig Beck! Ich hab gleich bestellt Very Happy

Sapperlott, ich kann doch da nicht jeden Tag vorbeischauen ... Rolling Eyes

Ach, du machst das doch für einen guten Zweck, nämlich um uns mitzuteilen, wie er so ist Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Atkinson - 24 Old Bond Street Triple Extract
Gehe zu