Forum durchsuchen

Duftzwilling von Baldessarini Concentree gesucht

Duftzwilling von Baldessarini Concentree gesucht vor 9 Jahren
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank an das tolle Forum hier. Ich wurde infiziert und muss sagen, dass ich einen riesen Spaß habe!

Mein bisher liebster Duft ist Baldessarini Concentree. So herrlich ausgewogen, ein klassischer Gentleman aber doch ein wenig süßlich. Sexappeal, Charme, würzige Noten und sehr elegant. Ein Duft den man täglich tragen könnte.... wenn er nicht so schnell verfliegen würde :/

Damit wären wir bei meinem Problem: Ich liebe diesen Duft, doch an mir hält er gefühlt nur 4-5 Stunden und spätestens dann ist all der Zauber vorbei. Bitte lass es da einen Duft in dieser großen weiten Welt geben der diesem so nahe kommt wie möglich und 24 Studen hält Smile

Danke für die Tipps!

LG Andy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftzwilling von Baldessarini Concentree gesucht
Gehe zu