Forum durchsuchen

Youtube Video - Die Wahl des besten Herrenparfums

1 - 25 von 109
Youtube Video - Die Wahl des besten Herrenparfums vor 9 Jahren
Diesmal extra auf deutsch gemacht! Natalia war bei Promi Bigbrother die zweitplatzierte, ich kenne sie schon ein paar Jahre - hoffe ihr findets cool und lustig!

youtu.be/ADM6OgYlEKg?list=UUzKrJ5NSA9o7RHYRG12 kHZw
vor 9 Jahren
Ich fands cool und lustig, die Dame ist locker drauf. Laughing

Aber bei den drei Finaldüften fühlte ich mich an einen ADAC-Test von Opel Corsa, VW Lupo und Fiat Punto erinnert. Laughing
vor 9 Jahren
MrWhite:
Ich fands cool und lustig, die Dame ist locker drauf. Laughing

Laughing
vor 9 Jahren
Ja, ihr paßt echt gut zusammen. Razz
Aber, welche Schmach, deine Favoriten von YSL sind bereits in der Vorrunde ausgeschieden.
vor 9 Jahren
Sie hat von deinen Gästen bisher die beste Nase. Very Happy
vor 9 Jahren
HAHA Thanks Leute Wink Ja, es ist ne Frechheit aber wenn ich meine 8305 Tests in der Vergangenheit zusammenpacke muss man sagen, es kristallisiert sich letztlich tatsächlich immer wieder auf Dolce Gabbana The One, Chanel Allure Homme Sport Extreme oder La Nuit De L'homme hinaus
vor 9 Jahren
Und wo war nun der Aldi-Duft? Very Happy

Hm, keiner der Düfte ist für mich. Ich muss wohl unsexy bleiben Sad
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 06.11.2014, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ist die Dame schon verehelicht? Ich würde mir opfern, damit sie wech is vonner Strasse und von die Bildschirme auf den Männerschreibtischen dieser Welt ... echt jetzt! Cool

ps. ich kenne zwar Promi-Bigbrother nicht, aber schmückt sich das Format wirklich mit solchen Menschenkindern? Und das gucken Menschen? Respekt, Alter! Die müssen Zeit haben ... (bei mir müsste mal feucht durchgewischt werden und die Fenster sehen auch aus)
vor 9 Jahren
Da fehlte aber noch "Joop! Homme". Cool
vor 9 Jahren
Dem Allure Extreme habe ich damals, meine ich, 10% gegeben. Die Frau hat keine gute Nase! Wink
vor 9 Jahren
Toller Test! Sie ist ja megalustig Smile

Wird vielen sicher nicht gefallen, dass ihr etwas gefällt, was hier schlecht geredet wird...
vor 9 Jahren
Ich kann also mit einem 50 Euro Parfum eine Frau mit 500 Euro Schal beeindrucken? Interessant.
vor 9 Jahren
Adan:
Ich kann also mit einem 50 Euro Parfum eine Frau mit 500 Euro Schal beeindrucken? Interessant.

Sowas fällt dir auf? Beachtlich für einen Mann...
vor 9 Jahren
Warum sollen Männer keine Ahnung von Mode haben?
(Gut, ich hätte das jetzt nicht gewusst.. Hätte nichtmal den Preis des Duftes gekannt Laughing)
vor 9 Jahren
YSL-Schal? Von den an jeder Straßenecke zu sehenden LV-Taschen sind auch nur 1% echt. Und selbst wenn, so what?
vor 9 Jahren
Laurel:
YSL-Schal?

Nö, der ist auch von LV.
vor 9 Jahren
MrWhite:

Aber bei den drei Finaldüften fühlte ich mich an einen ADAC-Test von Opel Corsa, VW Lupo und Fiat Punto erinnert. Laughing

Herrlich Laughing

Und natürlich ist ein Wettbewerb mit solchen Düften bei Parfumo fast etwas prefkär. Es ist so, als würde man einen Sommelier fragen, wie er den Wein bei Aldi findet.

Und es ist schon witzig, dass sie 'Le Mâle' nicht erkannt hat, den erkennt man eigentlich schon von weitem Wink.
vor 9 Jahren
Adan:
Ich kann also mit einem 50 Euro Parfum eine Frau mit 500 Euro Schal beeindrucken? Interessant.

nicht jede Frau mit nem Louis Vuitton Schal hat Ahnung von Herrenparfums.

Andererseits kann man solche Frauen auch ohne Parfum beeindrucken
vor 9 Jahren
Genau, redet erstmal die Frau schlecht, weil sie nicht eure Meinung hat LOL
vor 9 Jahren
Na ja, sympathisch waren beide und für mich spielt ein LV-Schal dabei keine Rolle. LV hat mir noch nie gefallen.

Aber 10 Düfte nacheinander vom Pappierstreifen riechen und vergleichen ist dann doch etwas gewagt. Ich hoffe nur, dass die Parfüms schon eine Weile auf dem Teststreifen drauf waren und nicht unmittelbar zuvor aufgetragen wurden.

2. Kritikpunkt von mir ist, dass du eigentlich immer die gleichen Parfüms ins Rennen wirfst: YSL L'Homme, La Nuit de L'Homme, The One und Allure Homme Sport (diesmal der Intense). Für dich sind das von vornherein Gewinner und deshalb treten sie gegen irgendwas anderes + 2 Prolldüfte an.

Aber ok - mit den gewählten Düften kann ein Twen, der sich etwas verbessern möchte, eher nichts verkehrt machen. Daher wars auch wieder ne nette Sache.
vor 9 Jahren
FrankyZolano:
Adan:
Ich kann also mit einem 50 Euro Parfum eine Frau mit 500 Euro Schal beeindrucken? Interessant.

nicht jede Frau mit nem Louis Vuitton Schal hat Ahnung von Herrenparfums.

Andererseits kann man solche Frauen auch ohne Parfum beeindrucken

Mit Fame und Geld, ja. Ist halt 'ne Illusion, dass so'ne Frau im Club mit mir schäkern würde, wenn ich da D&G The One drauf hätte. Es sei denn natürlich man hat selbst Gucci/Louis/Prada-Gürtel und/oder Halstuch (Halstücher und Schals im Club sind offiziell ziemlich bescheuert und lächerlich, aber manche machen das halt wirklich).

Ich mein letztendlich ist es sowieso egal was man trägt, wenn die Dame aufrechtes Interesse an einem hat, spielt das Parfum ohnehin eine eher untergeordnete Rolle.
vor 9 Jahren
Olfacto:

Aber ok - mit den gewählten Düften kann ein Twen, der sich etwas verbessern möchte, eher nichts verkehrt machen. Daher wars auch wieder ne nette Sache.

Deine Meinung in Ehren, und mit meiner gleich folgenden Meinung greife ich nicht Dich an, sondern vielmehr diesen Test. Für mich sind diese Düfte einfach unglaublich langweilig. Ich habe mich schon mit Anfang zwanzig mit "Jicky", "Mouchoir de Monsieur" oder "Pour Monsieur" übergossen...Sex hatte ich trotzdem Wink. Ja, ich habe einen anderen Geschmack und bin inzwischen älter, aber dieser einfältige Gruppenzwang ohne einer Idee von dem Wort "Individualität" ist einfach total öde. Leute traut Euch doch mal was, fordert doch mal Eure eigenen Grenzen heraus.

Und einen Parfumtest mit zehn Düften in dieser Art zu machen, mit denen man Jungs einreden will, sexy zu sein ist - mit Verlaub - etwas einfältig. Diese Düfte stehen völlig uninspiriert in jedem Laden auf dieser Welt. Wenn man schon über Düfte im Netz referieren will, dann kann auch mal zur Seite greifen und versuchen 'Geheimtips' vermitteln. Nicht zum hundersten Mal den gleichen Massenkäse wieder kauen.
vor 9 Jahren
Ich glaube, Jermey möchte einfach coole und lustige Videos machen mit gewissem Sex-Appeal. Was ihm auch gut gelingt.

Glaube nicht, dass diese furchtbaren Wässerchen von ihm ernst gemeint sind, aber mit "richtigen" Düften würde die Zielgruppe halt nicht mehr zuschauen...
vor 9 Jahren
Natürlich sind alle Düfte die nicht mindestens 100 € aufwärts kosten Abscheulichkeiten die nicht mal fürs Putzwassengemessen sind Rolling Eyes

Ich denke kaum dass Jeremy als Zielgruppe geschulte Nasen mit exquisiter Sammlung auserkoren hat, sondern Teens, Studenten oder den 0815 Mainstream Träger und für die sind CH, Chanel und YSL schon eine Ebene höher als Playboy & Axe.
vor 9 Jahren
MrWhite:
Ich glaube, Jermey möchte einfach coole und lustige Videos machen mit gewissem Sex-Appeal. Was ihm auch gut gelingt.

Glaube nicht, dass diese furchtbaren Wässerchen von ihm ernst gemeint sind, aber mit "richtigen" Düften würde die Zielgruppe halt nicht mehr zuschauen...

und der einzige der weiß was "richtige" parfums sind bist du. Rolling Eyes

du bist das maß aller dinge, deine aussagen haben hand und fuß.

Laughing
1 - 25 von 109
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Youtube Video - Die Wahl des besten Herrenparfums
Gehe zu