Forum durchsuchen

Ciel von Varens.

Ciel von Varens. vor 9 Jahren
Kann mir jemand diesen Duft beschreiben da ich diesen Duft billig im Internet bestellen kann. Wie lange hält dieser Duft an ?

Ich sage schon mal Danke!
vor 9 Jahren
Hallo Jeton! Du meinst diesen hier, oder?
www.parfumo.de/Parfums/Ulric_de_Varens/Ciel

Mich erinnerte er immer an Joop Nuit d´Été Smile . Vielleicht noch etwas sämiger und heller. Die Haltbarkeit hatte ich hier an mir mit "gut" bewertet.
Ist schon auf der pudrig-sinnlichen Seite eher, und warm-süsslich Wink
vor 9 Jahren
Gaukeleya:
Hallo Jeton! Du meinst diesen hier, oder?
www.parfumo.de/Parfums/Ulric_de_Varens/Ciel

Mich erinnerte er immer an Joop Nuit d´Été Smile . Vielleicht noch etwas sämiger und heller. Die Haltbarkeit hatte ich hier an mir mit "gut" bewertet.
Ist schon auf der pudrig-sinnlichen Seite eher, und warm-süsslich Wink

Dann muss ich den wahrscheinlcich gleich bestellen Danke, Gaukeleya!
vor 9 Jahren
Konnte ihn neulich probieren (bei Drog. Müller) und muss sagen, ich würde ihn nicht blind bestellen. Obwohl ich ältere Parfums liebe, wirkt dieser wirklich richtig Oma-mäßig auf mich. Ich darf das so sagen, bin selber über 50. Auch die Haltbarkeit fand ich nicht so überragend, was mir aber dann in diesem Fall nichts ausmachte.
vor 9 Jahren
Ich hatte den Duft vor Jahren auch schon mal, weil ich da pudrige Düfte gerade sehr mochte.

Aber: Ich finde es gibt bei pudrigen Düften wohlfühl-pudrig (leider die wenigsten, z. B. L'Instant Magic) und altbacken-pudrig, wobei letzteres auf die meisten Puderdüfte zutrifft und der Kandidat von Ulric ist ein ganz besonders ambitionierter Vertreter dieser Spezies.

Um das tabuisierte O-Wort zu vermeiden (na gut zu spät, hat Ginger ja schon erledigt Wink ): Eher etwas für Nostalgie-Nasen.
vor 9 Jahren
Danke, dann ist mir ja schon geholfen! Dann muss ich warten bis ich in einer Müllerfilialen komme und das kann dauern! "Indra" habe ich und dass gefällt mir sehr gut auch von der Haltbarkeit !
vor 9 Jahren
Hallo!
Also wenn Dir Indra nicht zu "omahaft" ist (ich liebe ihn auch), dann magst Du glaube ich auch Ciel. Ich finde ihn sehr vanillig, aber nicht so süß. Ich sprühe ihn oft aufs Kopfkissen und finde ihn sehr entspannend.
Er ist jetzt nicht die Offenbarung, aber als kleiner, preiswerter Seelentröster für zwischendurch ist er super Very Happy
vor 9 Jahren
Na, dann wird er bestellt! Heute noch! Danke Schnüffeli.
vor 9 Jahren
Darf ich fragen wo du das Parfum bestellt hast?

Ich mag das Parfum sehr gerne. Habe es mir damals zu meiner Schulzeit geholt und war regelrecht verliebt.
Das Parfum ist sehr pudrig und kuschelig. Ich finde es für den Preis gut b
vor 9 Jahren
Nimsajom@

Sorry, dass ich erst jetzt antworte hatte diesen Thread schon ganz vergessen: Sad

Ich habe mein Ciel aus Ebay für knapp 14€ plus Versandkosten ersteigert bzw. "sofort Kauf" erkauft. Ich bin etwas entäuscht:

Der Duft riecht haargenau wie "Sweet Lady" von Ricarda M und diesen Duft habe ich zu Hauf. Am Anfang dachte ich: "Wow, wirklich mal was anderes" Dann kurze Zeit später entwickelte es sich zu einem "Sweet Lady Zwilling".

Naja, besser dass es mir gefällt, als "rum zu stehen".
vor 9 Jahren
Nimsajom:
Darf ich fragen wo du das Parfum bestellt hast?

Ich mag das Parfum sehr gerne. Habe es mir damals zu meiner Schulzeit geholt und war regelrecht verliebt.
Das Parfum ist sehr pudrig und kuschelig. Ich finde es für den Preis gut b

Den hab ich heute bei uns im Müller probiert - meine Tochter hat gemeint, der riecht cremig.
Eine recht große Flasche (100 ml) kostet knappe 10 Euro.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ciel von Varens.
Gehe zu