Forum durchsuchen

Neuer LPRN-Flanker - LPRN Ma Robe Pétales

1 - 25 von 35
Neuer LPRN-Flanker - LPRN Ma Robe Pétales vor 9 Jahren
Gerade eben bei monsieurguerlain entdeckt:

Nächstes Jahr beglückt uns Guerlain mit just another Flanker von La Petite Robe Noire - "Ma Robe Pétales" heißt das Schätzchen.

SPRING 2015. At a press party in Moscow, held at the Bolshoi theatre, Guerlain unveiled its next La Petite Robe Noire flanker, an Eau Fraîche called Ma Robe Pétales. It's described as a green floral fragrance with notes of pistachio, mandarin, rose and freesia. Image from the press party.


http://www.monsieur-guerlain.com/2008/06/news. html#marobepetales

Na denn...
vor 9 Jahren
Hört sich lecker an. Pistazie und Mandarine Very Happy
Danke für die Info! vor 9 Jahren
Den werde ich auf alle Fälle testen! Trotz meines biblischen Alters und meinen "intellektuellen Ansprüchen" stehe ich auf Rosa, Guerlain und auf Flanker. Mein Liebling aus der LPRN-Serie ist die Couture-Version. Für mich ist das Kitsch mit Niveau - die beste Droge, die ich kenne!
vor 9 Jahren
Guerlain verlost 10x 50 ml Flakons des neuen Duftes.
Außerdem erhalten die ersten 50.000 Teilnehmer eine Probe.

www.facebook.com/GuerlainFR?sk=app_15897141979 15265&app_data

Man muss nicht bei Facebook angemeldet sein, um teilzunehmen.
vor 9 Jahren
Franfan20:
Guerlain verlost 10x 50 ml Flakons des neuen Duftes.
Außerdem erhalten die ersten 50.000 Teilnehmer eine Probe.

www.facebook.com/GuerlainFR?sk=app_15897141979 15265&app_data

Man muss nicht bei Facebook angemeldet sein, um teilzunehmen.

DANKE FÜR DEN HINWEIS!
vor 9 Jahren
Ebenfalls danke, wurde sofort tätig.
vor 9 Jahren
danke für den Hinweis, ich bin mir dabei! *daumendrück*
vor 9 Jahren
Bei mir funktioniert es nicht , bin nicht bei Facebook. Es wird gleich registrieren bei Facebook angezeigt.
vor 9 Jahren
Danke für den Hinweis, hab auch mal teilgenommen, wobei ich mir nicht sehr viel erwarte - also vom Duft.
vor 9 Jahren
Darla:
Bei mir funktioniert es nicht , bin nicht bei Facebook. Es wird gleich registrieren bei Facebook angezeigt.

Kommt zunächst die Seite für die Registrierung bei der Verlosung? Dann versuch mal, das Laden der Seite in diesem Augenblick anzuhalten. Dann müsstest du dich eintragen können. Ich hab's so versucht, kann aber nicht sagen, ob es durchgekommen ist, weil bei der Bestätigung natürlich gleich wieder die dämliche Facebookanmeldung kam.

Auf jeden Fall auch von mir vielen Dank für den Hinweis! Smile
vor 9 Jahren
Kopfnote: » Zitrone, Bergamotte, sizilianische Orangenblüte, Gras
Herznote: » türkische Rose, bulgarische Rose, Freesie, Jasmin-Sambac, Aprikose
Basisnote: » Pistazie, Mandel, Tonkabohne, weißer Moschus, Patchouli

Aktueller Stand von einer chinesischen Promo-Seite.

(abweiche Information bei Sephora, es wird wohl letztlich besser sein, auf die Angaben bei Guerlain auf der Website zu warten Wink)
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 26.02.2015, 14:42, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Tja, ich habe mir noch nie einen Flanker gekauft...
vor 9 Jahren
Ich freu mich schon und hoffe er gefällt!
Pistazie und Mandel <3
vor 9 Jahren
Ich mag das EdP und bin daher freudig gespannt. Gleichzeitig fürchte ich mich vor dem Gras in dem grünen Flanker. In den 90ern war in jedem zweiten Duft Gras, irgendwann unerträglich für mich.
Re: Danke für die Info! vor 9 Jahren
Martha24:
Den werde ich auf alle Fälle testen! Trotz meines biblischen Alters und meinen "intellektuellen Ansprüchen" stehe ich auf Rosa, Guerlain und auf Flanker. Mein Liebling aus der LPRN-Serie ist die Couture-Version. Für mich ist das Kitsch mit Niveau - die beste Droge, die ich kenne!

Du sprichst mir aus dem Herzen.
Ich habe mir jetzt sogar die BL gekauft. Und dann wird kräftig mit Couture gedieselt.
Dazu trage ich sehr gerne pink.
Very Happy
vor 9 Jahren
Franfan20:
Guerlain verlost 10x 50 ml Flakons des neuen Duftes.
Außerdem erhalten die ersten 50.000 Teilnehmer eine Probe.

www.facebook.com/GuerlainFR?sk=app_15897141979 15265&app_data

Man muss nicht bei Facebook angemeldet sein, um teilzunehmen.

Merci.

Problem war, dass ich keine französische Adresse habe.
Da hat es ein wenig gerumpelt.

Aber akzeptiert hat er es schlussendlich schon.

Mal sehen, was dabei herauskommt.
vor 9 Jahren
Franfan20:
Kopfnote: » Zitrone, Bergamotte, sizilianische Orangenblüte, Gras
Herznote: » türkische Rose, bulgarische Rose, Freesie, Jasmin-Sambac, Aprikose
Basisnote: » Pistazie, Mandel, Tonkabohne, weißer Moschus, Patchouli

Aktueller Stand von einer chinesischen Promo-Seite.

Danke fürs Update. Allerdings sind da so viele Sachen drin, die EIGENTLICH gut sein könnten, aber leider auch nichtssagend verarbeitet werden können und ich vermute leider eher letzteres. Vor allem sehe ich den Zusammenhang mit den anderen Kleidern nicht, lediglich die Tatsache, dass der Verkauf gesteigert werden soll. Mit diesen Duftnoten könnte es auch ein beliebig neuer Guerlain-Duft sein.
vor 9 Jahren
Hab gerade bei Facebook auf der Guerlainseite gelesen, dass das Gewinnspiel für den Neuen von LPRN, sich nur auf Frankreich bezieht...schade

Guerlain: Dear xxxxxxx, the La Petite Robe Noire game is only available in France.
vor 9 Jahren
Es wird aber nicht nur bei den Damen für den Sommer neues geben ;D
vor 9 Jahren
Matthäus:
Es wird aber nicht nur bei den Damen für den Sommer neues geben ;D

Auch für den Herrn etwas? Hmm... Vielleicht ein Crossover-Flanker: L'homme ideal dans une robe noire? Laughing
vor 9 Jahren
Gibt es schon News?
vor 9 Jahren
Fille:
Gibt es schon News?

Damit ist bestimmt die Cologne-Variante von L'homme idéal gemeint.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=40117
Re: Danke für die Info! vor 9 Jahren
Martha24:
Den werde ich auf alle Fälle testen! Trotz meines biblischen Alters und meinen "intellektuellen Ansprüchen" stehe ich auf Rosa, Guerlain und auf Flanker. Mein Liebling aus der LPRN-Serie ist die Couture-Version. Für mich ist das Kitsch mit Niveau - die beste Droge, die ich kenne!
SmileSmileSmile
vor 9 Jahren
Coriolon:
Fille:
Gibt es schon News?

Damit ist bestimmt die Cologne-Variante von L'homme idéal gemeint.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=40117

im Bezug auf den LPRN Smile
vor 9 Jahren
scheint ja nicht wirklich geklappt zu haben, jedenfalls ist dieser Contest klammheimlich wieder verschwunden und von Gewinnern liest man auch nix, egal ob nur Frankreich oder nicht. Selten doof war die Aktion Smile
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Neuer LPRN-Flanker - LPRN Ma Robe Pétales
Gehe zu