Forum durchsuchen

gaultier² - unisex?

1 - 25 von 41
gaultier² - unisex? vor 15 Jahren
also gaultier² von jean-paul-gaultier sollte jeder kennen.
mich würde interessieren, ob ihr den duft eher als männlich oder weiblich einordnen würdet? ich tendiere mehr zu weiblich...
wer trägt ihn und hat schon kommentare der mitmenschen bekommen? Cool
unisex ist es! vor 15 Jahren
definitiv unisex! kann deine tendenz zu weiblich nich bestätigen.
gerade die eau d'amour-ausgabe ist spitze!
vor 15 Jahren
Ich habe diesen Duft eine Zeit lang getragen und finde ihn
eindeutig unisex. Viele finden das Parfum zu weiblich, da
die Verbindung von Vanille und Amber sehr intensiv ist, aber
ich finde wenn man es richtig dosiert, kann man es auch als
Mann beruhigt tragen.
vor 15 Jahren
Das ist eindeutig Unisex!
Mir gefällt übrigens die Eau d'Amour-Variante besser,
da sie eine Spur frischer wirkt. Aber ansonsten ist das
wirklich ein Parfüm das jeder tragen kann.
Ich bekam ein Poker-Blatt geschenkt von JPG, welches
mit Gaultier² parfümiert ist Wink
vor 15 Jahren
Habe den auch, absolut ein Unisex Duft.
Und die Haltbarkeit ist bei mir extrem gut..... Wink
vor 14 Jahren
Ich finde den Duft extrem männlich. Süßlich-schwer, dunkel, direkt aufdringlich. Kann daran nichts weibliches und nicht mal unisex erkennen. Finde Eure Kommentare deshalb sehr interessant - so unterschiedlich können Wahrnehmungen und Einschätzungen sein.
vor 14 Jahren
Irgendwie schon Unisex, obwohl er mir an keiner Frau gefallen würde. Ich kenn zwar eine die ihn hat, hab ihn an ihr aber noch nie gerochen und wills auch nich.
warm vor 13 Jahren
ein warmer sinnlicher Duft.
vor 13 Jahren
Für mich definitiv unisex !

Für beide sehr gut tragbar, könnte noch nicht mal sagen, dass er eher in die mänliche oder weibliche richtung tendiert.
vor 13 Jahren
Reiner Frauenduft, und steht auch beileibe nicht jeder Frau.
vor 13 Jahren
Für mich auch eindeutig Unisex. Sehr schöner Duft und die Haltbarkeit ist kaum zu schlagen Wink
vor 13 Jahren
Chemist:
Ich finde den Duft extrem männlich. Süßlich-schwer, dunkel, direkt aufdringlich. Kann daran nichts weibliches und nicht mal unisex erkennen. Finde Eure Kommentare deshalb sehr interessant - so unterschiedlich können Wahrnehmungen und Einschätzungen sein.

ja um den duft zu tragen brauch es eier in der hose...finde ich auch...eine frau könnte diesen nicht so dick auftrage...also ich finde ihn persönlich an meiner freundin nicht so anziehend wie an mir selbst...auch wenn sich das komisch anhört...
wie gesagt für mich geht dieser duft auch mehr in die männliche richtung. klar kann eine frau ihn tragen... aber er hat mehr sexappeal auf einem mann.
vor 13 Jahren
Unisex, ganz klar..
vor 12 Jahren
auch unisex. Wobei der Duft meinem damaligen Freund besser stand als mir. Bei mir wird der zu süß.
vor 12 Jahren
Unisex, wobei ich ihn an Männern viiiieeeel lieber mag als an Frauen. Ich finde ihn an Männern sehr sexy!
vor 12 Jahren
65% männlich

35% weiblich
Männlich? Weiblich? Unisex? vor 12 Jahren
Scheint ja ein spannender Duft zu sein.. bei so viel "Einigkeit" Laughing
vor 12 Jahren
Ist er glaub ich auch.
Für mich auch unisex. Allerdings eher im negativen Sinn.
Also für Männer zu weiblich und sanft,für Frauen irgenwie zu knarzig. Rolling Eyes
Ich hab ihn gestern zufällig wieder mal getestet und obwohl ich unisex mag und gelegentlich auch mal im fremden Revier jage- und mich bei Mr.June bediene... der war nix.
vor 12 Jahren
Ich habe den heute getestet, finde Unisex, auf jeden Fall.
Am Anfang waren Moschus UND Vanilla stärker da, sodass es sehr verwirrend für mich war, ob weiblicher oder männlicher...Später ging Vanilla etwa zurück, dann fand ich ihm eher männlicher.
Nach ca. 2 Stunden war es an mir sehr Amber-lästig, und hat mir seeehr gefallen, war eher weiblich mit ein bisschen männlicher "Kick" ( wegen Moschus ? ) dabei, auch irgendetwas Tabak-artiges, was ich dann wiederum mehr mit "Mann" assoziere, kann aber auch gut an Frauen passen. ( Denke mal an erste Dali für Frauen an )
Süss ist er, und süsse Dufte gibt´s genau so gut für Männer als Frauen, also...Unisex. Smile
vor 12 Jahren
hatte so viel Gutes über ihn gehört und obwohl ich sehr süßliche parfums liebe ist mir der meiner meinung nach zu weiblich
sry
vor 12 Jahren
Ich hab den bisher "in freier Wildbahn" nur an Männern vernommen, noch nie an einer Frau. Auch ein paar Kumpels tragen den.

Wenn den jetzt ne Frau tragen würde dann würde ich das sofort mit "Herrenduft" assoziieren...

Also doch eher 80% Männer 20% Frauen, egal wie süß er ist!
vor 12 Jahren
Also ich hab den Duft schon an zwei Kollegen die mit mir bei Dema Deboitoren arbeiten gerochen. Dem männlichen Kollegen stet er wohl ein bisschen besser...aber trotzdem schon ziemlich unisex.
vor 12 Jahren
Alles in allem einfach ein Klasse Duft... auch wenn er von vielen gehasst wird... ich liebe ihn Very Happy die Eau d'Amour Version riecht zwar nen Tick besser war aber nur limitiert und hält nicht so lang auf der Haut...
vor 12 Jahren
also an mir selbst wird er sehr schön rund, weiblich, süß, voll - irgendwie sexy Cool insofern würde ich sagen er ist eher weiblich. müsste ihn aber nochmal an einem mann schnuppern - evtl. revidiere ich dann meine meinung
vor 11 Jahren
Chemist:
Ich finde den Duft extrem männlich. Süßlich-schwer, dunkel, direkt aufdringlich. Kann daran nichts weibliches und nicht mal unisex erkennen. Finde Eure Kommentare deshalb sehr interessant - so unterschiedlich können Wahrnehmungen und Einschätzungen sein.

Genauso sehe ich das auch Wink!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum gaultier² - unisex?
1 - 25 von 41
Gehe zu