Forum durchsuchen

Egoiste

1 - 25 von 31
Egoiste vor 9 Jahren
Habe
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.05.2017, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Super , danke für die Info
Also links neu, rechts alter Flakon, ja ?
Das Glas beim neuen Flakon scheint gelblicher.

Ein Foto-Pokal obendrauf
vor 9 Jahren
Exclamation
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.05.2017, 19:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Man ist also zur alten Flakonform zurückgekehrt, aber mit einem neuen Deckel. Ist das so korrekt?
vor 9 Jahren
Jepp, auf der Chanel Website können die neuen Flacons - auch vom Platinum Egoïste- schon besichtigt werden.
vor 9 Jahren
Gefällt mir!
vor 9 Jahren
Exclamation
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.05.2017, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich bin immer sehr skeptisch bei so was – manchmal wirken Düfte, die ich schon lange zu kennen glaube, aus irgendeinem Grund (Wetter, Nasentagesform etc.) völlig anders.

Wenn ich diesen Verdacht hätte, würde ich erst mal einen Blindtest machen.
vor 9 Jahren
Exclamation
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.05.2017, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Also ich würde mich über einen Vergleich "alt" mit "neu" freuen; bitte berichte doch von deinen Eindrücken, denn mir ist so ein Gutschein unterm Tannenbaum zugelaufen...
vor 9 Jahren
Exclamation
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.05.2017, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
War das geschenk für meinen freund, mir ist auch aufgefallen, daß es verändert riecht.
Hoffentlich merkt er es nicht! Twisted Evil
vor 9 Jahren
Ohje.. Macht mich nicht schwach..
@ Olfacto. Bitte berichte nach deinem Test.
vor 9 Jahren
Ich kenn den alten zwar nicht, aber liebe den Aktuellen mehr als alles andere. Kann ja keine so schlechte Reformulierung gewesen sein.
vor 9 Jahren
Ich hätte noch einen angebrochenen Mini-Flakon, da ist garantiert der alte drin. Ich würde ihn dir schenken und du kannst deinen Test machen.

EDIT: Alarm zurück, es handelt sich um Platinum-Egoiste, sorry.
vor 9 Jahren
Exclamation
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.05.2017, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Exclamation
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.05.2017, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Hm, das klingt natürlich alles sehr nachvollziehbar und überzeugend – versuche beim nächsten Mal trotzdem einen Blindtest (von einem Freund aufsprühen und erst später auflösen lassen oder so). Parfums werden ja ständig reformuliert, allerdings ist gerade Chanel meines Wissens nach dafür bekannt, diese Reformulierungen sehr unauffällig zu vollziehen, insofern wundert mich so ein deutlicher Unterschied schon.
vor 9 Jahren
Naja, ich hab einen alten Flakon hier und gerade die fruchtigen Töne und Tabak sind für meine Nase sehr tagesformabhängig, nach wetter und aktivitätslevel. Ich würd die nicht als indiz für eine reformuliereung sehen. Muss mal einen Test mit dem neuen machen.
vor 9 Jahren
Exclamation
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.05.2017, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Exclamation
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.05.2017, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Du bist wohl ein Egoiste Fan durch und durch, lieber Olfacto!

Bzgl. deines Antwort Schreibens: Meinst du wirklich, eine Marke wie Chanel gibt offen zu, dass sie an einem Klassiker Duft rumschraubt?! Ich glaube nicht! Vertraue lieber deiner eigenen Nase und besorge dir reichlich Bunker Flaschen!

Mein geliebtes Dior Homme gefällt mir in der 2005er Original Ausgabe auch besser, als die reformulierte Version!
vor 9 Jahren
Exclamation
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.05.2017, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Kommt es mir nur so vor, oder gibt der Sprühkopf vom Égoisten besonders viel raus?
Hab den nämlich in einen Taschenzerstäuber(Sen7) abgefüllt, welcher eher fein und wenig sprüht. Bei einem Sprühschuss ist so gut wie nichts vom Charakter und der Itensität des Parfüms zu riechen. Bei 2 auf der selben Stelle komme ich dem etwas näher, aber immer noch nicht ganz... Erst ab 3 hab ich genau den gleichen Duft, den ich vom Originalflakon kenne! Ein Glück, ich dachte schon das Parfüm wäre im Taschenzerstäuber "schlecht" geworden.
Ich gehe mal davon aus, dass der Sen7 ca 0,05-6ml pro Sprühstoß rausgibt und der Zerstäuber vom Égoisten ca 0,15ml. Scheint etwas mehr als der Durchschnitt zu sein. Ich werd nämlich beim Einsprühen immer so feucht. Twisted Evil
vor 9 Jahren
Exclamation
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 19.05.2017, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu