Forum durchsuchen

Hermes Equipage - Preis und billigere Alternativen?

Hermes Equipage - Preis und billigere Alternativen? vor 9 Jahren
Hi,

ich würde gerne wissen, wo man diesen Duft zu einem günstigen Preis im Internet kaufen kann? Ich finde das es ein sehr aussergewöhnlicher und stilvoller Duft ist, der sich deulich von der Masse abhebt. Leider finde ich ihn aber auch sehr, sehr teuer...eigentlich sogar überteuert, warum eigentlich? Sind die Inhalte etwa so erlesen?

Eine Parfumerieverkäuferin hat mir als Alternative Aramis 900 empfohlen. Beide riechen sich sehr ähnlich, mir jedoch fällt der Unterschied auf und dementsprechend bevorzuge ich daher das Original.
vor 9 Jahren
Aramis 900 hatte mir nicht gefallen, Équipage dagegen schon.. Vielleicht sollte ich ersteren nochmal besser testen, hab aber noch nicht gehört, dass das ein Duftzwilling sein soll.

Wirklich günstig (und lieferbar!) hab ich ihn noch nicht gesehen, allerdings gibts bei diversen Onlineshops immer wieder Gutscheinaktionen und auch bei den örtlichen Käufhäusern finden sich in Prospekten gerne mal Coupons mit bis zu 15% Ersparnis auf einen Artikel. Und 15% machen bei einem Duft, der regulär über 90€ kostet doch einiges aus.
vor 9 Jahren
Bezüglich dieses Duftes lohnt es sich, mal eine einschlägig bekannte Internet-Versteigerungsplattform aufzusuchen. Duftzwillinge kenne ich auch nicht. Ich hatte grad vor wenigen Tagen zufällig Equipage am Arm und weiß zu sagen, Aramis kommt nicht mal in die Nähe dieses changierenden, subtilen Duftes.
Re: Hermes Equipage - Preis und billigere Alternativen? vor 9 Jahren
CR7:
Hi,

ich würde gerne wissen, wo man diesen Duft zu einem günstigen Preis im Internet kaufen kann? Ich finde das es ein sehr aussergewöhnlicher und stilvoller Duft ist, der sich deulich von der Masse abhebt. Leider finde ich ihn aber auch sehr, sehr teuer...eigentlich sogar überteuert, warum eigentlich? Sind die Inhalte etwa so erlesen.

Entschuldigung, rund 90€ für100 ml sind nach Deiner Einschätzung überteuert - bei einem Duft, den Du selbst als außergewöhnlich und stilvoll bezeichnest?!
Ich überlege gerade, wer von uns beiden an seinen Preismaßstäben arbeiten muss. Wink
Equipage - Aramis 900 vor 9 Jahren
Equipage ist ein ganz anderer Duft und hat für mich keinen Bezug zum Aramis 900.
Wenn du 100ml EdT und 100ml After Shave haben möchtest dann schau mal auf Ebay bei
duftversand.eu oder: suche unter Hermes EQUIPAGE 100 ml After Shave + 100 ml Eau de Toilette als Zugabe, für aktuell 169 €
Hier habe ich selber schon gekauft und bin sicher die verkaufen kein Fake.

Grüße
Achim
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Hermes Equipage - Preis und billigere Alternativen?
Gehe zu