Forum durchsuchen

Bitte helft mir!

Bitte helft mir! vor 9 Jahren
Suche einen Duft für meinen Mann. 32 Jahre alt,mag intensive Düfte.

Ich tendiere zu diesen Düften:

Lalique Encre Noire
Liliique Lion
Dior Homme Intense Parfum

Da er Düfte sehr absorbiert müssen sie eine gute Haltbarkeit haben Smile

Sandy
vor 9 Jahren
Schenk ihm Abfüllungen von allen drei und Du bist auf der sicheren Seite und er kann ausgiebigst testen. Den Sieger schenkst Du ihm dann als Fullsizebuddel Smile
vor 9 Jahren
Sehr unterschiedliche Düfte. Beachte, dass Dior Homme Intense aufgrund der Vanille und der pudrigen Iris manchmal als etwas feminin empfunden wird. Er ist nobler und feiner als Encre Noir, der ein dunkler, waldiger Naturbursche ist, der einiges auf dem Kerbholz hat. Den Lion mochte ich nicht. Blieb mir nicht im Gedächtnis.
vor 9 Jahren
Probier Terre d'Hermes EdP - ist ein Meisterwerk >100%
vor 9 Jahren
Bin für Schnuffos Vorschlag.. Noch nen selbst gebastelten Gutschein dazu, nen Flakon mit Fragezeichen drauf malen und die drei Abfüllungen darunter kleben... Oder vier, falls du Terre d'Hermès noch mit rein nehmen magst (den ich persönlich nicht mag, da auf meiner Haut fast nur Zitrusfrüchte zum Tragen kommen, die auch noch lange da bleiben).

Aber nur der Klarheit halber, meinst du mit Dior Homme Intense Parfum den "Dior Homme Intense (2011)" oder den "Dior Homme (Parfum)"?
vor 9 Jahren
Dior Homme Intense parfum
vor 9 Jahren
"Terre d'Hermes" ist mittlerweilen praktisch überall zu riechen und das wird nach dem 24.12. sicher nicht weniger...
Ich persönlich mag ihn schon, bin aber eher ein Fan von "Voyage d'Hermes" (ja, ich kenne die Einwände... auch an der Haltbarkeit mangelt es vielleicht) der für mich nicht ganz so stromlinienförmig rüberkommt.
Wie dem auch sei, ich würde ihm auch die Wahl überlassen - das macht doch viel Freude, ausprobieren zu können und dann den Wunschlandidaten zu bekommen!
vor 9 Jahren
Sandra1979:
Dior Homme Intense parfum

Äh, sorry, aber ich glaube, das gibts nicht...
vor 9 Jahren
Es gibt das Dior Homme Intense, das ein Eau de Parfum ist, während das normale Dior Homme ein Eau de Toilette ist. Ich denke du meinst das. Das heißt dann wie oben verlinkt Dior Homme Intense. Wie oben ebenfalls verlinkt gibt es aber auch ein Dior Homme Parfum, das wieder was anderes und ganz neu auf dem Markt ist. Da alle auch noch sehr ähnlich aussehen, wütd ich trotzdem nochmal testen im Laden, sicher ist sicher Smile
alle drei vor 9 Jahren
Nimm alle drei als Abfüllung, dann kann er und natürlich auch deine Nase den einzig wahren erschnüffeln.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bitte helft mir!
Gehe zu