Forum durchsuchen

Narciso Rodriguez - For Her L'Absolu

1 - 25 von 42
Narciso Rodriguez - For Her L'Absolu vor 9 Jahren
Moschus, Rose, Tuberose und Orangenblüte.

ab 2015

bit.ly/1An9nxs
vor 9 Jahren
Ui, da bin ich gespannt drauf Very Happy.
vor 9 Jahren
Ich auch Very Happy
vor 9 Jahren
Noch soooo lange darauf warten. Aber ich freue mich auch darauf! Very Happy
vor 9 Jahren
Oh ja, da bin ich ja auch gespannt. Wink
vor 9 Jahren
Erscheint voraussichtlich sowieso nicht vor September 2015. Da könnt ihr noch lange gespannt sein Wink
vor 9 Jahren
September erst? Oh je, da heißt es aber echt, lange warten. Rolling EyesWinkLaughing
vor 9 Jahren
Naja, kommt ja erstmal Narciso Eau de Toilette Wink
vor 9 Jahren
Oje, ich habe es doch tatsächlich mit For Her verwechselt - "Narciso" kenne ich gar nicht, klang für mich in den Beschreibungen aber auch nicht so ansprechend. Das Absolue hat aber schonmal schöne üppig blumige Duftnoten, vielleicht ist der ja dann was für mich, wenn er nächstes Jahr im September rauskommt Wink.

Edit: Äh... doch, im Titel steht ja; For Her l'Absolue - warum soll mich da ein Narciso EdT trösten? Rolling Eyes
vor 9 Jahren
"Narciso" konnte mich leider nicht überzeugen.
Vielleicht dieser hier? Ein For Her in intensiv könnte durchaus interessant sein, auch wenn mich grad viele Neuerscheinungen nicht vom Hocker hauen...... Wink
vor 9 Jahren
ab 1.6.15 auf parfumdreams Smile
vor 9 Jahren
Ich glaub, den hab ich in München schon im Duty Free gesehen. Mir war nicht bewusst, dass der so neu ist. Hab auf jeden Fall zwei andere Düfte gekauft (was jetzt nichts heissen muss), auf jeden Fall hatte er mich nicht weggehauen.
vor 9 Jahren
Exhale:
ab 1.6.15 auf parfumdreams Smile

Na also Wink. Aber ich hoffe, man kann ihn dann auch irgendwo testen.
vor 9 Jahren
Kopfnote:Tuberose ,Jasmin
Herznote: Moschus
Basisnote:Ambra,Patschuli,Sandelholz
vor 9 Jahren
Exhale:
ab 1.6.15 auf parfumdreams Smile

Leider gibt es den nicht bei Parfumdreams. Crying or Very sad Hab grad nachgeschaut.......
vor 9 Jahren
Nein leider noch nicht.
vor 9 Jahren
Exhale:
ab 1.6.15 auf parfumdreams Smile

O super )
vor 9 Jahren
Mamita:
Exhale:
ab 1.6.15 auf parfumdreams Smile

O super )

Confused: - siehe Beiträge darüber Exclamation
vor 9 Jahren
der kommt noch Smile
vor 9 Jahren
Franfan20:
Erscheint voraussichtlich sowieso nicht vor September 2015. Da könnt ihr noch lange gespannt sein Wink

Aber wir werden wohl doch noch eine Weile warten müssen...... Wink
vor 9 Jahren
Lilau:
Franfan20:
Erscheint voraussichtlich sowieso nicht vor September 2015. Da könnt ihr noch lange gespannt sein Wink

Aber wir werden wohl doch noch eine Weile warten müssen...... Wink

ja Very Happy
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Na ja, aber mit geschätzten 20 € Versandkosten obendrauf - nein danke Confused.

Aber getestet hat ihn wohl noch keiner - oder doch? Wink
vor 9 Jahren
Wow, da bin ich ja mal gespannt. Ich finde die Parfums von Narciso Rodriguez total toll!
vor 9 Jahren
Oh, darauf freue ich mich. Bin schon gespannt.
1 - 25 von 42
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Narciso Rodriguez - For Her L'Absolu
Gehe zu