Forum durchsuchen

Amouage. com

Amouage. com vor 13 Jahren
Hallo liebe Fories,

hat schon ma jemand direkt bei www.amouage.com/ bestellt?

Die 100 ml Flakons sind wesentlich günstiger als bei uns - trotz des sehr hohen Portos von mind. 15,00 Euro - .

Kann jemand vielleicht seine Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße
ricki
vor 13 Jahren
Nein, noch nicht. Aber hört sich gut an. Vor allem gibt es dort die Sampler Kits, niedlich!
vor 13 Jahren
Ja, die Sampler-Sests sind süß.

Bevor ich mir einen großen Flakon bestelle, muß ich mich aber bei ALzD oder Essenza mal durch die Pröbchen schnuppern.

Ich glaube, eine Bestellung bei amouage ist problemlos. Aber sie sind nur bei 100 ml-Flakons günstiger. Rolling Eyes
vor 13 Jahren
Ich habe dort einmal das Homage Attar bestellt, als es in Deutschland noch nicht erhältlich war. Der Service war super, tolle Kommunikation, sehr schneller Versand aus UK, allerdings mit Royal Mail, das kann schon mal etwas dauern, bis es hier ankommt. Aktuell würde ich dort trotzdem nicht bestellen, da die Preise mittlerweile offenbar den deutschen Preisen entsprechen.

Anderswo in England ist Amouage deutlich billiger zu haben als hier, es gibt diverse Shops. Das neue "Honour" soll als 50-ml-Größe bei amouage.com 185,- € kosten, bei fascination-perfumery.co.uk (wo ich vor 'ner Weile mein Memoir bestellt habe) umgerechnet 137,-. Bei Memoir kostete damals die große Flasche weniger als eine kleine, die ich hier gekauft hätte (und wie ich gerade bei Essenza sehe, ist das auch bei "Honour" noch so). Außerdem haben die Engländer die Düfte oft schon ewig, bevor sie hier in die Läden kommen.

Es gibt diverse shops in UK, die international versenden und auch amouage führen, die Preise sind - außer eben bei amouage.com - alle ähnlich.
vor 13 Jahren
Holunder, danke für den Tipp. Ich habe beim googlen auch schon einen Online-Laden in UK gefunden, der genauso günstig ist. Schau mal hier: www.escentual.com/amouage/ Hier sind die Versandkosten noch günstiger. Oder du kannst auch über amazon-Marketplace bestellen.

Das ist wirklich eine Überlegung wert. Aber erst mal muss ich noch testen. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu