Forum durchsuchen

Nebenprodukte

1 - 25 von 35
Nebenprodukte vor 13 Jahren
Kauft ihr euch neben Parfums noch deren Nebenprodukte?
Damit meine ich nicht Duschgels oder Seifen, sondern eher Marketingartikel.

Zum Beispiel diese Schuhe von Nike im Stil von 4711:


Was gibt es noch alles?
Was habt ihr schon alles für eigenartige Kreationen gesehen? Smile
vor 13 Jahren
Würde mir im Traum nicht einfallen. Ehe ich mein Geld für sowas verschwende, investiere ich lieber in einen Duft.
vor 13 Jahren
Nein, sowas tue ich auch nicht.

Z.B. meine Bodylotion mache ich selber mit dem Duft den ich mag.
Einfach eine neutrale Lotion kaufen und mit einem geliebten Düftchen beduften. Fertig ist meine Bodylotion Laughing
vor 13 Jahren
Schlagt mich tot,aber ich finde die Treter echt cool.
Tolle Schuhe! vor 13 Jahren
Wo gibt's die? Die muss ich haben, sehen toll aus! Angebote an Pippa, ich lebe auf grossem Fuss, also Grösse 40/41, je nachdem, wie sie chaussiert sind. Laughing
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Schlagt mich tot,aber ich finde die Treter echt cool.

Ich hol schon mal die Peitsche, wer nimmt den Knüppel? Very Happy
vor 13 Jahren
ich finde die auch witzig und würde sie anziehen.....
vor 13 Jahren
Chanelle:
ich finde die auch witzig und würde sie anziehen.....

Einmal anziehen ja, kaufen NEIN!

@Pippa:
Hab mal für dich recherchiert.
cgi.ebay.com/Nike-SB-Peacock-4711-Linoleum-AUT HENTIC-Dunks-9-5-/270793450803?pt=US_Men_s_Sho es&hash=item3f0c8c2533

Aber bitte, tu dir das nicht an! Laughing
vor 13 Jahren
Vielen Dank für die Recherche! Schönes Wochenende wünsche ich allen!

lg Pippa
vor 13 Jahren
Hermessenz:
Schlagt mich tot,aber ich finde die Treter echt cool.

Midlifecrisis?
Ich weiß, bin gemein Wink
Re: Nebenprodukte vor 13 Jahren
Parfumissimo:
Kauft ihr euch neben Parfums noch deren Nebenprodukte?

Was gibt es noch alles?
Was habt ihr schon alles für eigenartige Kreationen gesehen? Smile

Ich hab jetzt 5 Minuten angestrengt überlegt: mir fällt nix ein. Weder Nebenprodukte, die ich besitze/besessen habe, noch überhaupt Parfum-Nebenprodukte.
Ohne deinen Hinweis hätte ich die Turnschuhe ehrlich gesagt auch gar nicht als 4711-Nebenprodukt erkannt.
Flakon-Form, Typo, Colour-Code etc. spielen sicherlich eine große Rolle bei Parfums, und man kann sicherlich sehr kreativ damit spielen und diese Elemente auf komplett andere Gegenstände übertragen. Aber will ich eine Armbanduhr im Stil von "Lady Million", eine Kaffeemaschine im Stil von "Angel" oder eine Schlagbohrmaschine im Stil von "Le Male"? Oder kaufe ich da nicht lieber die Marken, die für technische Versiertheit und Qualität stehen?
Wo will ich mein Parfum noch "an mir haben", außer als Duft?
Gute Frage...
vor 13 Jahren
Bei den meisten Designermarken, sei es Dior, Chanel, Prada oder sonstwer, ist das Parfum doch im Grunde das "Nebenprodukt".
Und verglichen mit einer Kelly-Bag ist auch ein Hermès-Duft ein wahres Schnäppchen, man kann sich als Normalo diesen Luxus leisten.
Und wer auf den Chanel-Duft steht, will vielleicht irgendwann auch einen Chanel-Lippenstift und die Chanel-Handtasche oder sonstwas. Parfum - das Nebenprodukt zur Kundenbindung an eine Luxusmarke.
vor 13 Jahren
DieNase:
Hermessenz:
Schlagt mich tot,aber ich finde die Treter echt cool.

Midlifecrisis?
Ich weiß, bin gemein Wink

Hahaha.Ich glaube nicht.
vor 13 Jahren
Als "Nebenprodukt" Smile ein Hermes-Tuch würde ich nehmen....
vor 13 Jahren
Chanel, Hermès, Dior - das sind Marken, die ein breites Sortiment an Produkten anbieten, u.a. auch Düfte. Das ist klar. Aber die Frage ist doch: kaufe ich mir ein Produkt im Branding von "Allure", "Un Jardin sur le Nil" oder "Hypnotic Poison"? Und da denke ich, steige ich aus.
vor 13 Jahren
Esther19:
Als "Nebenprodukt" Smile ein Hermes-Tuch würde ich nehmen....

Ich hätt gern so ein Täschken.Zu den 4711 Schuhen Wink
vor 13 Jahren
Wenn der spezifische Duft gemeint ist - will man, dass den jeder kennt? Ein Duft ist für mich mehr als ein Accessoire.
Also ich würde sowas wie gesagt nie kaufen.
vor 13 Jahren
Ich glaube, ne Schlagbohrmaschine von Le Male würde es nicht bei Aldi geben und wäre made by Black + Decker, also käme ich in Versuchung...
vor 13 Jahren
Ich sag nur Ed Hardy

Die 4711 Schuhe find ich auch klasse, gibt's die auch in Pumps mit hohen Hacken? Will ich haben. Und mit Hermi tausche ich dann ab und zu die Täschchen aus Cool
Tennisbälle? vor 13 Jahren
ich finde das "Geschirr" von Versace sehr pompöööös...Ich kann an keinem Edelporzellan-Laden vorbeilaufen, ohne dass mein Blick an den Versace-Kunstwerken hängen bleibt.
In einem Shop in meiner Nähe werden auch abundzu mal Promoartikel verkauft und Besonderheiten:
Ich fand den riesigen Duftdiffusor von Lolita Lepimcka in Korallenform richtg schön. der misste etwa 45 cm Länge. Dann gibts da auch immer Taschen, Kosmetiktäschen, T-Shirts, Handtücher, Halstücher, aber der Oberknaller sind Tennsibälle, ja, Tennisbälle von Lanvin Smile
Von Burberry hatten sie Nackenstützkissen und irgendso ein Stoffvieh neben der Fläche wo sie Burberry Baby Touch hatten.

ach ja, welches Nebenprodukt ich mir wünschen würde? Kugelschreiber!!! Einen von Bond, einen von Dior, einen von Chanel, einen von Guerlain *schmacht* usw...etc pepe Smile
Und welches Nebenprodukt ich hasse? T-Shirts , auf denen in großen Lettern steht " I love Chanel/Dior/ Dolce Gabbana etc...", da würde ich liebe nackig gehen oder mir was von KIK anziehen.
vor 13 Jahren
Naeschen:
Nein, sowas tue ich auch nicht.

Z.B. meine Bodylotion mache ich selber mit dem Duft den ich mag.
Einfach eine neutrale Lotion kaufen und mit einem geliebten Düftchen beduften. Fertig ist meine Bodylotion Laughing
habe ich früher auch immer versucht...ist aber nie so recht gelungen, trotz neutral-bodylotion veränderte sich der duft für mich zu stark....
die schuhe sind lustig, aber ich selbst würde sie nicht tragen.
Bettwäsche im Flakon-Design vor 13 Jahren


Hab's zwar schon in meinem Blog veröffentlicht, aber hier passt's auch noch super her.
Hätte lieber das Foto eingefügt, aber ICH KANN ES NICHT ! Crying or Very sad

http://bit.ly/qTYY9E
vor 13 Jahren
So einfach geht das...
vor 13 Jahren
Von Burberry, Armani, Boss & Co würde ich mir sehr gerne die "Hauptprodukte" kaufen. "Nebenprodukte" sind für die Designer ja gerade das, was sie in die Parfümerien stellen. Laughing
vor 13 Jahren
h&m hat auch was in die Richtung:
Ein Badetuch. Mit dem Verlinken klappt das irgendwie nicht richtig Sad
www.hm.com/de/product/92546?article=92546-A
1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu