Forum durchsuchen

Aromatics in White von Clinique

Aromatics in White von Clinique vor 9 Jahren
Hat schon jemand diesen neuen Duft testen können?
Ich habe gerade gesehen, dass man ihn im Clinique- Onlineshop nun bestellen kann und es juckt mich in den Fingern, mal wieder einen Blindkauf zu wagen Confused
Kann mich womöglich jemand dazu ermutigen, der ihn schon probiert hat???
vor 9 Jahren
Oh, da hast du mir etwas gezeigt...Surprised

Die Duftnoten lesen sich toll. Bin gespannt ob ihn einer kennt.
vor 9 Jahren
Oha, ein neuer aromatics? Das macht mich ganz wuschig. Den muß ich testen. Aber wann? Hab ihn noch nicht gesehen!
vor 9 Jahren
Die Duftnoten lesen sich interessant - klickt aber mal den Namen des Parfümeurs an... Naja...
verführerische Noten... vor 9 Jahren
Ja, das klingt absolut begehrenswert! Die Türkisen haben den übrigens auch in ihrem Online-Shop, da ist ein Blindkauf im Moment relativ risikolos wegen des verlängerten Rückgaberechts in der Weihnachtssaison ( in anderen Online-Shops läuft das sicher auch so). Ich sage mir immer: Wenn es dir nicht gefällt, schickst du es halt zurück, dann ist das Geld nicht verschwendet. Aber irgendwie hat mir bisher jeder Blindkauf gefallen. Glück für die Sinne - Pech für den Geldbeutel... Confused
vor 9 Jahren
Tiramisu:
Die Duftnoten lesen sich interessant - klickt aber mal den Namen des Parfümeurs an... Naja...

Ja, das war auch mein Gedanke. Confused Das sind eher mittelmäßige Düfte. Aber auch sehr, sehr günstig und dafür sind sie ganz gut. Wer weiß...Vielleicht kann er es richtig gut mit mehr Budget.
vor 9 Jahren
Der steht schon bei Pieper im Regal. Ist überhaupt kein "Wummser" und auf Papier schnell verflogen. Ich riech schon nix mehr. Na dann werden wohl bald die ersten Kommis eintrudeln.
vor 9 Jahren
Ich habe ihn mir gekauft und finde ihn sehr schön, habe ihn heute Morgen aufgesprüht und rieche ihn heute Abend immer noch!
Für mich ist er mal eine schöne Abwechslung zu all den süßen Düften, die es für mein Empfinden im Überfuß gibt, er hat im Auftakt etwas herbes, das ich als sehr angenehm empfinde! Laughing
vor 9 Jahren
Das klingt schon mal ganz gut, Clarissa vielleicht hast Du noch Lust und Zeit einen Kommentar zu schreiben?
Zuletzt bearbeitet von Cema am 06.12.2014, 11:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Ich werde dieses Wochenende noch einen Kommentar verfassen, versprochen! Laughing
vor 9 Jahren
Ich finde den hellen rosig-würzig-weichen Kopf sehr schön, aber die Basis ist Amber ohne Ende plus das typische Patch... – war mir zuviel Amber.
Zuletzt bearbeitet von xoxo am 13.12.2014, 01:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Habe den Duft heute im Geschäft getestet. Mir gefällt die Kopfnote auch sehr gut. Angenehm, leicht, trotzdem markant. Nach kurzer Zeit entwickelte sich aber eine strenge Würze auf meiner Haut. Eigentlich mag ich würzige Düfte, aber hier wird es mir zu harsch. Wink
vor 9 Jahren
Auch ich habe ihn heute getestet, mir ist er zu lieblich blumig. Für mich hat er leider keine Ähnlichkeit mit "Aromatics Elixir".
vor 9 Jahren
Heute ebenfalls getestet, ich finde den Duft interessant, aber möchte ihn nicht tragen. Nicht schon wieder Geld ausgeben müssen...
vor 9 Jahren
"Lieblich blumig"?? Habe ihn gestern kurz angetestet: grün-kühl-krautig, geht fast in die Richtung von "(untitled)". Keine Ahnung, woher das kommt, die Noten lesen sich ganz anders.
vor 9 Jahren
Ich stimme Beatrice zu und sehe von daher schon eine Ähnlichkeit mit dem Original.
Kann sein, dass der bei mir einziehen muss...
vor 9 Jahren
Ich würd sagen, ein perfekter Alltagsduft. Als Fan von AE aus dem Stand weg gekauft. Er hat eindeutig Aromatics- und "Ami"-Duft-DNA mit seiner seifigen Rose, einem spicy-kühlen Unterbau, nur einem Hauch minzigem Patchouli und transparentem, fedrigem Moschus. Name und Konzept könnten m. E. stimmiger nicht sein. Der Duft wirkt auf mich ziemlich retro, irgendwie auch bekannt, und erinnert in seiner Performance (aber nur da!) an Sachen wie Timbuktu oder Paestum Rose (wenn auch deutlich weniger innovativ): Wenn man beherzt sprüht, hat man einen unaufgeregten, dezenten, coolen, aber doch permanent im Hintergrund spürbaren Begleiter für den Tag. Endlich mal wieder ein nicht beliebiger Non-Gourmand-Mainstream. So in diese Richtung hab ich gedacht. Zwar steht er sicher so ziemlich jeder Frau besser als mir, aber zur Zeit trage ich ihn sehr gern.
vor 9 Jahren
Ach ja, fiel mir noch ein: Dürfte was sein für "Cabotine"- oder "Tendre Poison"-Fans.
vor 9 Jahren
Soulmates:
Ach ja, fiel mir noch ein: Dürfte was sein für "Cabotine"- oder "Tendre Poison"-Fans.

Nein, nein, nein! Das ist jetzt nicht wahr, oder?
vor 9 Jahren
Ich hatte beide Düfte und sehe aber so gar keine Ähnlichkeit mit dem Clinique! Shocked
vor 9 Jahren
....ich habe ihn heute getestet und er hat mir sehr gut gefallen.
Wie Soulmates schreibt, passt er perfekt zu dem Alltag und wirkt wirklich retro....und mit dem Patchouli und Moschus in Untergrund sehr cool und dezent, ausgeglichen....hah

... er ruft nach mir......
Very HappyVery Happy

Matylda
vor 9 Jahren
Ginger:
Soulmates:
Ach ja, fiel mir noch ein: Dürfte was sein für "Cabotine"- oder "Tendre Poison"-Fans.

Nein, nein, nein! Das ist jetzt nicht wahr, oder?

... ich fürchte, doch Smile
Es hat ein altmodisches, kerzengerades, grünes floral-Moschus-Gefühl.
Ist nicht dasselbe, beiweitem nicht, aber z. B. zwei Damen, die ich beide sehr gut kenne und die beide beiden Düften sehr zugeneigt sind - lieben AiW
vor 9 Jahren
Okay, diese beiden Düfte mochte ich auch sehr, anscheinend liegst Du nicht falsch mit Deiner Vermutung.
Wahrscheinlich gefällt mir der Aromatics in White so gut, weil er mich an alte Zeiten erinnert, irgendwie dachte ich auch im ersten Moment, der hat Ähnlichkeit mit irgendeinem Duft, den ich mal kannte....!
Darauf gekommen, welcher es genau war, bin ich immer noch nicht, aber er kommt mir vor wie ein guter, alter Freund, den man endlich nach langer Zeit wieder getroffen hat! Laughing
vor 9 Jahren
Cema:
Auch ich habe ihn heute getestet, mir ist er zu lieblich blumig. Für mich hat er leider keine Ähnlichkeit mit "Aromatics Elixir".

Hab ihn auch als cremig-blumig empfunden und auch gar nicht ähnlich zu seiner "Mutter". War allerdings nur ein Kurztest auf Papier.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Aromatics in White von Clinique
Gehe zu