Forum durchsuchen

Opium pour Homme Set

Opium pour Homme Set vor 9 Jahren
Weiß jemand von euch,ob es irgendwo ein Set von Opium pour Homme(idealerweise EDP) gibt/gab? Finde da garnichts! Also so ein Set mit Duschgel, Deo usw. Danke und LG
vor 9 Jahren
Eventuell bei Müller, dort bekommst Du jedenfalls das EdP. Vielleicht gibt es da zu Weihnachten eine Sonderaktion mit so einem Set.
vor 9 Jahren
Das wäre ja ein Traum! Online jedenfalls sehe ich das nirgends! Gewöhnlich mag ich keine passende Pflege zum Duft, aber bei dem wärs schon ein bisschen geil... Laughing
vor 9 Jahren
Hallo,
ein Set kenne ich auch nicht.
Würde ich aber glatt nehmen !
Wink

P.S.
Einen Deo-Stick habe ich. Der wird schon bei den üblichen Verdächtigen gehandelt.
Aber das wirst du sicher wissen...
vor 9 Jahren
Hab ich auch noch nie gesehen ...
vor 9 Jahren
Hätte ich auch gerne - gibt es aber nicht.. habe ich zumindest noch nie gesehen.
vor 9 Jahren
Und bei uns gibt es keinen Müller!!! Wie fies finde ich das denn jetzt Evil or Very Mad
vor 9 Jahren
Es gibt ein Set aus EdT und Duschgel in einer Tasche, aber das habe ich nur bei einer Schweizer Parfümerie entdeckt: http://www.profumeria.ch/shop/YvesSaintLaurent -OpiumPourHomme.aspx

Laut AGB betragen die Versandkosten ins Ausland 20 Fränkli, aber wohin überall verschickt wird, konnte ich auf die Schnelle nicht ersehen.
vor 9 Jahren
Wotton:
Es gibt ein Set aus EdT und Duschgel in einer Tasche, aber das habe ich nur bei einer Schweizer Parfümerie entdeckt: http://www.profumeria.ch/shop/YvesSaintLaurent -OpiumPourHomme.aspx

Laut AGB betragen die Versandkosten ins Ausland 20 Fränkli, aber wohin überall verschickt wird, konnte ich auf die Schnelle nicht ersehen.

aaah, danke dir, werde es mir anschauen! Im Müller heute: Fehlanzeige. Der Duft sei zu "alt", um da noch was nachzuschieben an Sets..online versuchen sagte mir der Scherzkeks. Aber gut, so ist das halt Laughing
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Opium pour Homme Set
Gehe zu