Forum durchsuchen

Das Geschaeft Seifen Fantasien oder Zahara Parfumerie

Das Geschaeft Seifen Fantasien oder Zahara Parfumerie vor 9 Jahren
Was wisst Ihr ueber dieses Geschaeft?

Waere es ein Kandidat fuer den Parfumeriefuehrer - www.parfumo.de/Parfumerien

Ich frage dies, weil ich von den U.S.A. via Amazon dort bestellt habe. Und zwar einen schoenen Moschus-Duft THE DIFFERENT COMPANY - "Pure eVe". Dies war einfach ueber Amazon mit einem diesmal Deutschen Verkaeufer. Nur wird die Lieferung eine Weile dauern. Das ist okay.

www.google.de gab dann gute Resultate und hinter Seifen Fantasien ist der Nichen Duefte Laden Zahara Parfumerie, Grassgasse 317, 84028 Landshut, Bayern, Germany.

Was sind Eure Erfahrungen?
vor 9 Jahren
Ich kenne das Zahara in LA aus erster Hand, weil ich in der Stadt öfters zum Shoppen gehe. Nettes kleines Ladengeschäft mitten in der Altstadt, gute Auswahl, freundliche Beratung, wenn auch etwas sehr auf das eigene Sortiment fixiert - links und rechts davon kennt man so gut wie nichts. Bestellungen gehen flink, wobei ich mir noch nie was nach Hause habe schicken lassen. Man ist wohl mehrheitlich auf den Internethandel fixiert, sehe dort eher selten andere Kundschaft gleichzeitig im Laden. Aber LA ist auch eine Kleinstadt mitten im niederbayrischen Outback ... Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Das Geschaeft Seifen Fantasien oder Zahara Parfumerie
Gehe zu