Forum durchsuchen

Givenchy - Very irresistible EDT 2003 reformuliert?

Givenchy - Very irresistible EDT 2003 reformuliert? vor 9 Jahren
Hallo ihr lieben,
Wer weiss folgendes über den Duft von Givenchy Very irresistible EDT.
Ich mag den Duft total hab ihn mir 2003 das erste mal gekauft.
Er ist blumig süss und gourmand.
Ich habe noch die alte version, letztes jahr kam das Parfum aber nochmal auf den Markt, die Umverpackung und Flakon sind etwas anders designt und ich meine auch dass der Duft viel rosenlastiger geworden ist und nicht mehr so schön süss.
Wurde der Duft letztes jahr reformuliert???
Weiss jemand was????
Es handelt sich hierbei um das EDT.

Grüsse,Veri Wink
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 12.11.2016, 18:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
kann mir da keiner weiterhelfen?
vor 9 Jahren
Ich hab noch die alte Version zuhause, bei der nächsten Gelegenheit werde ich mal an der neuen schnubbern, ob ich da einen Unterschied erkenne.

Wenn es jedoch nochmal neu herausgekommen ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es verändert wurde, hoch.

Interessiert mich jetzt auch, wäre schade drum.
vor 9 Jahren
Ich kenne nur den aus dem Tauschspiel (hattest Du den bekommen, ich weiß es nicht mehr so genau), und der war def. nicht süß. Ich hatte mich ja schon gewundert, was Du an dem findest. Very Happy Den aus 2003 kenne ich nicht.
vor 7 Jahren
weiss vielleicht jemand den Unterschied zwischen dem 2003er EDT und dem 2013er EDT?

Der 2003er very irresistible ist hier bei parfumo als edp falsch deklariert.Der erste der 2003 raus kam war ein EDT.

Ich habe die 1. Version EDT und finde sie duftet anders und besser als die 2013er EDT version.

Weiss jemand ob der reformiert wurde in 2013?

2013:
www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Very_Irresisti ble_Givenchy_Eau_de_Toilette

2003:
www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Very_Irresisti ble
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Givenchy - Very irresistible EDT 2003 reformuliert?
Gehe zu