Forum durchsuchen

Chantal Thomass.....andersfarbige Schleife

Chantal Thomass.....andersfarbige Schleife vor 9 Jahren
Vielleicht kann mir ja jemand helfen....

Ich möchte mir evtl den Duft zulegen, aber der, welcher hier auf Parfumo mit schwarzer Schleife gelistet ist.
Gucke ich im Netz, sehe ich immer wieder den Flakon mit heller Schleife.

Ist das dennoch der gleiche Duft?
Die Duftpyramide auf Iparfumerie ist auch abweichend.......

Kennt sich jemand aus!
Chantall... vor 9 Jahren
Ich schreibe was ich sicher weis, und das ist so:
Das erste Chantall Thomass habe ich mir beim Dougi, genau als Neuigkeit gekauft, weil Jahr 2002 sooo überall nach Chopard Wish roch, und ich möchte auch auf eine süßigkeit riechen, aber anders sein.
Heute sage ich wie vielle andere, die erstausgabe ähnelt an La Petite Robe Noire, ja... noch pudriger, noch süßer.

Mehrere Jahre danach, habe ich einen im Netz entdeckt, mit hellere Schleife ( ich wuste nicht das es nicht der gleiche Duft ist) und das war die Ame Coquine.Riecht ähnlich, aber auf keinen Fall gleich.

Das "neue Duft" mit helle Schleife ist sicher inspiriert nach dem 'original' muß aber überhaupt nicht gleich sein...Ich empfehle dir das Nr.1, mit schwarze Schleife zu finden, der war wirklich ein Hit... besonders damals, dann war so was echt revolutionär, so süß zu düften.Schwarze Schleife- sicher was gutes, oder helle Schleife- (vermutlich) reformulierte Version...
Zuletzt bearbeitet von Evita am 10.12.2014, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Hab ich mir fast gedacht, ich danke Dir Very Happy
vor 9 Jahren
Ich stimme Evita voll zu. Der Ame Coquin ( rosa Schleife, 2004) duftet komplett anders als der mit schwarzer Schleife. Bedenke, dass es vom schwarz beschleiften, Very Happy , EDP und EDT gibt. Das EDP ist viel auffälliger, dichter, süßer und schwerer als das EDT. Das war ,für mich, eher ein Wässerchen.
vor 9 Jahren
Die Flasche mit schwarzer Schleife ist das EDP die mit heller das EDT.
Ich habe das EDP es duftet sehr süss nach cranberry und man muss mit der Dosierung sparsam sein!
Ich frage mich nur wieso das EDT hier nicht gelistet ist...
vor 9 Jahren
Sevda:
Ich stimme Evita voll zu. Der Ame Coquin ( rosa Schleife, 2004) duftet komplett anders als der mit schwarzer Schleife. Bedenke, dass es vom schwarz beschleiften, Very Happy , EDP und EDT gibt. Das EDP ist viel auffälliger, dichter, süßer und schwerer als das EDT. Das war ,für mich, eher ein Wässerchen.

nur damit es kein Mißverständnis gibt, ich meine Classique, keinen der Flanker oder was die anderen sind.
vor 9 Jahren
Veri83:
Die Flasche mit schwarzer Schleife ist das EDP die mit heller das EDT.
Ich habe das EDP es duftet sehr süss nach cranberry und man muss mit der Dosierung sparsam sein!
Ich frage mich nur wieso das EDT hier nicht gelistet ist...

wenn ich jetzt wüßte, welchen ich mal getestet hatte. War famals nur ne kleine Probe, zwar intensiv, aber es gibt ja immer noch ne Steigerung.

Mmmmhhhh.........
vor 9 Jahren
Ich bestätige es dir gerne auch noch mal Smile

EdP von 2002 (schwarze Schleife)
EdT von 2010 (helle Schleife)

Unterschiedlich.
vor 9 Jahren
Ich hatte ein EDT mit schwarzer Schleife (ich glaube vor 2010), die Umverpackung hatte weiße Nadelstreifen und das EDP auch mit schwarzer Schleife, bin jetzt verwirrt.
vor 9 Jahren
Ich habe das EdT und das ist mit schwarzem Strumpfband/Schleife, die Verpackung war ebenfalls schwarz.
Ich wusste gar nicht, dass es auch ein EdP gibt.
Und dass das EdT ein Wässerchen ist, kann ich so nicht bestätigen, ich finde den Duft schon sehr intensiv.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Chantal Thomass.....andersfarbige Schleife
Gehe zu