Forum durchsuchen

Under my spell noelle

Under my spell noelle vor 9 Jahren
Hallöchen, weiß jemand wie stark das Oud in diesem Duft (Under my spell noelle) hervortritt? Danke, eure M.C.
vor 9 Jahren
Ich fand den Duft recht handlich, und ich bin nicht unbedingt ein Oud-Fan.
vor 9 Jahren
Oud riecht man weniger stark.
vor 9 Jahren
Ich finde das Oud ist gut mit der Vanille und der Pudrigkeit eingebunden, meine aber leicht etwas herausgerochen zu haben. Aber wirklich nicht allzu stark. Ein sehr schöner pudriger Damenduft meines Erachtens. Wenn er nicht so sehr feminin wäre, würde ich ihn selber tragen. Very Happy
vor 9 Jahren
Habe ihn heute endlich mal wieder aufgelegt. Jetzt weiß ich, woran er mich erinnert.
Ich finde, er duftet wie Casmir mit Oud versetzt (leicht benzinähnlich). Da ist auch sowas fruchtig-kokossiges im Hintergrund. Da ich als Teenager mal ein riesiger Fan von Casmir war fühle ich mich ein bisschen in die Vergangenheit zurückkatapultiert, obwohl damals sowas wie Oud hierzulande undenkbar gewesen wäre.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Under my spell noelle
Gehe zu